Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Beatles - Misery



    Beatles - Please Mr. Postman



    :trommel::trommel::trommel:
     
    Svartur und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür gewannen sie die Meisterschaft, den European Cup Winners Cup und wurden im FA Cup Finale gegen Man United denkbar knapp nach Verlängerung (Whiteside) besiegt....
    konnten es also verkraften. :D
    Tolle Mannschaft!!!!! :beer:
     
  3. Hey, hier is OffTopic. Kannst du mal mit dem Fußball aufhören?.:p :D :knutsch:

    So! Ganz nach meiner Laune gerade!

     
    andy0606, Svartur und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :knutsch:
    stimmt wohl. Schau mal kurz.


    fast off topic :D:beer:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Auf gehts Freunde, nehmt euch an die Hand und tanzt mit eurem Gastfohlen eine Runde. :klatsch:

    Tim Toupet - Schaschlickbud



    Tim Toupet - Knackarsch



    Tim Toupet - Was ist denn los ?



    Tim Toupet - Tote Enten



    Tim Toupet - Du bist meine Nummer 1, 2, 3, 4



    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  6. Tim Toupet.
    Ne. Dazu muss ich n Pegel von 1,5 Promille haben...
    :ugly:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Achso, schade :(

    Versuche ich es halt mit etwas anderem. Vielleicht kann ich dich damit zum Tanzen bringen. ;)

    Markus Becker - Du kleine Fliege



    Markus Becker - Das rote Pferd



    Markus Becker - Ale Ale Alexandra



    Markus Becker - Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blüh`n (Das Video wurde bei uns in Bensheim in der Tanzschule Tanzfabrik gedreht) Leider war ich an dem Tag in Gladbach bei einem Ligaheimspiel, sonst wäre ich auch auf dem Video zu sehen gewesen. :(



    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  8. Nö, selbst das reicht nicht. Im Gegenteil, würde mich dann, obwohl ich auch im Party-Alk-Level absolut friedlich bin oder eher war, aggressiv machen. Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was einem an diesem Ballermann-Schrott reizen kann. Sonne - Alk - Schrottmusik ..
     
    HevyDevy und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Grüße an Bremen Vahr

     
  10. Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck .. :dance:
     

  11. Local H 8:46
     
  12. become the night won´t be saved
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hier etwas für alle die noch nicht schlafen können. :)

    Flippers - Moskau im Regen



    Flippers - In Venedig ist Maskenball



    In Deutschland ist Maskenball
    schuld daran ist der Heinsbergfall
    por el amor de dios, por el amor de dios

    In Deutschland herrscht Maskenball
    Merkel betont es noch einmal
    por el amor de dios
    tanz mit ihr durch die Nacht

    Ich trag sie ganz fest beim Einkaufen
    ihren Namen, den kenne ich gut
    voller Wut klagt ein Infizierter sein Leid
    zum Abschied hab ich es mit ihm geteilt
    Corona, ich vergesse dich nie

    In Deutschland ist Maskenball
    schuld daran ist der Heinsbergfall
    por el amor de dios, por el amor de dios

    In Deutschland herrscht Maskenball
    Merkel betont es noch einmal
    por el amor de dios
    tanz mit ihr durch die Nacht

    :dance::dance::dance::dance::dance:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Für alle Nachtschwärmer. ;)

    Amanda Lear - Enigma (Give a bit of hmm to me)

     
  15. New Stuff von Sólstafir

     
    Oberfrankenwerderanerin und HevyDevy gefällt das.