Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Passend zur Uhrzeit ... *Whaouuuuuh*

     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Doofen - Mief ! (Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke)



    Die Doofen - Jesus



    Die Doofen - Dackel

     
  3. Paradise Lost - Darker Thoughts

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bronco - Theme



    26 Men - Theme



    The Good, the Bad & the Ugly - Theme

     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Zwitschern der Vögel draußen.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. Trees of Eternity - Gallows Bird

     
  8. Statt Geisterspiel
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Cult Of Luna - The Silent Man

     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :wink: Die Nachtschwärmer unter sich ... :D
     
  12. Aber schon leicht angeschlagen. Muss erst einmal den Stoff leer machen, der mir ungerechtfertigterweise hier von @LotteS empfohlen wurde. ;)
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Uh ... Was war’s denn, wenn ich fragen darf? :D Whisky? Single Malt ...? :denk:
     
  14. Ja, Ja und ausm Harz. Aber ich war halt neugierig. Aber wurde angenehmer mit der Zeit.

    Hab noch nen Rest. Danach kann ich wieder auf den guten Stoff von Islay umsteigen. :D
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich „schön gesoffen“ ... :lol:

    Du präferierst da welchen genau?

    Ich bin ja meist in den Highlands (Oban) oder auf der Insel Skye (Talisker Storm) zu finden. Im Pub meines Vertrauens auch mal in Irland (Redbreast). :tnx:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Lollipops - Unsere kleinen, süßen Fohlen (Text etwas abgeändert)



    Wollt ihr vielleicht mal etwas besonderes sehen
    so besonders und wunderschön
    was man echt lieben und beschützen muss
    manchmal gibt es einen Kuss

    Dann zeig ich euch worum es sich hierbei dreht
    und worum es mir nämlich geht
    ich bin so aufgeregt und doch bin ich froh
    ihr versteht sicher auch gleich wieso

    Weil ich ein großes Fohlen (herz) hab
    und ich nichts lieber mag
    ist jeder Tag der tollste Tag

    Unsere kleinen, süßen Fohlen haben weiches hellbraunes Fell
    haben schöne große Augen die sind echt sensationell
    unsere kleinen, süßen Fohlen sind für ihre Gegner zu schnell
    und so clever und so clever

    Unsere kleinen, süßen Fohlen hab ich so wahnsinnig gern
    und jeder merkt es, dass wir beide zueinander gehör`n
    und dass sie meistens brav sind darauf würde ich schwör`n
    und so clever und so clever

    Unsere kleinen, süßen Fohlen haben weiches hellbraunes Fell
    haben schöne große Augen die sind echt sensationell
    unsere kleinen, süßen Fohlen sind für ihre Gegner zu schnell
    und so clever und so clever

    Man seid ihr clever, ihr kleinen, süßen Fohlen

    :klatsch: :knutsch: :top: :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
  17. War in beiden im März. Einmal Rundreise durch Schottland. Der am besten getimte Urlaub meines Lebens. Mit der vorletzten Fähre wieder von der Insel runter bevor die alles dichtgemacht haben. :D
    Aber meine Favoriten kommen von Islay. Mag die rauchigen Sachen lieber. Gibt da auch ein leckere bezahlbare, wie z.B. den Lagavulin 16 oder diverse von Ardbeg, z.B. den Uigeadail. Laphroiag Triple Wood oder Bowmore 18 sind auch sehr lecker. Hab zum Glück noch von fast allen die Distillers Editionen abstauben können. Am zweiten Tag auf Islay hatten schon alle zugemacht. :(
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch und Slainte! Schottland steht ganz weit oben auf meiner Liste, wenn/falls es dann mal wieder möglich ist ... :tnx:
     
  19. Islay war glücklicherweise der letzte Punkt auf der Reise. Daher war es nicht so schlimm. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Man sollte den Bealach na Ba nach Applecross auch mitnehmen wenn man schonmal da ist. Bei uns war oben auf dem Pass noch alles schneebedeckt. Aber die Isle of Skye konnte man trotzdem sehen. War auf jeden Fall eine gute Idee, das mit dem eigenen Wagen zu machen. :love:

     
    andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.