Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Diese Art Songs mag ich nicht so von Enya weil sie bei mir nichts bleibendes hinterlassen. Bei meinen eingestellten, inklusive 2. Lieblingsliedern bekomme ich jedesmal Gänsehaut weil sie an einigen Stellen etwas Hymnemäßiges besitzen. Das zieht sich auch durch andere Musiker/innen durch.

    Siehe Roxette mit Queen of Rain oder Milk and Toast and Honey, wobei ich da auch Songs wie Stars mag. Bei Elton John z.B. Please oder Daniel usw.

    Ich schreibe hier die Tage einmal meine Top 100 Songs rein, also nur als Auflistung. Ich habe mir auch vorgenommen mir entsprechend 5 CDs mit diesen Top 100 Songs zusammenzustellen. Mir gefallen natürlich auch viele andere Lieder, aber sie landen dahinter. Da wird es auch Härtefälle geben welche es nicht ganz dorthin schaffen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Sache bei mir ist halt, dass es nicht immer nur das Lied selbst ist.
    Ich find das schön aber damit sind halt in erster Linie Kindheits/Jugenderinnerungen verbunden.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    The Baboon Show - The History
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    The Baboon Show - All of Me
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. :top:
    Christian Steiffen.
    Godfather of Entertainer...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses Ding lässt Einen in jeder Hinsicht ratlos zurück.....

     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey,was ist mit dir mal mit dem Contest?:top:
     
  11. ...obwohl zugezogen, fühle ich mich sehr wohl hier. ;) In Brandenburg...*sing*
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bevor sich die Sachsen/Sächsinnen/Diversächseninnen ausgegrenzt fühlen...
     
    Mrsvenson gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. ...wir Vogtländer/Sachsen sind allgegenwärtig. :wink2: