Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja is bei mir auch so. Der neumodische Metal is nicht mehr meins. :D
    Ich bin eher düster unterwegs, also meistens :)
     
    schlö gefällt das.
  2. Bin ich auch für zu haben. Einordnen würde ich mich aber am ehesten im Rock Grunge. Häng da auch eher in den alten Zeiten fest.
     
  3. Geniales Konzert gestern in Bochum ...
     
  4. ... und die "Vorgruppe" war auch sehens-/hörenswert
     
  5. Habe heute keinen anderen Interpreten erwartet ... :wink::D
     
    schlö gefällt das.
  6. Also da gehen unsere Geschmäcker dann mal ganz weit auseinander :)
     
  7. Coverversionen sieht man von Dir ja auch nicht so oft ... :unglaeubig:, die ist allerdings ziemlich gut :top:

    Die Vorgruppe gestern passte einfach gut als Einstimmung. Muss man sonst nicht dauerhaft hören, aber gestern war es gut gewählt :)
     
  8. Eigentlich fast überhaupt nicht, das stimmt. Es gibt aber auch gute Cover. :)
     
  9.  
    Quasikasn gefällt das.
  10. Die neue Single von den Editors, die nur als Download erhältlich ist. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber durchaus reizvoll ...

     
  11.  
    HevyDevy gefällt das.