Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Reicht aber immerhin für Metallica :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja der gute Phil gehört eigentlich zu Metallica, aber er spielt ja lieber bei Slayer...:ugly:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. :love: Das gefällt dir? :unglaeubig:
    Das hatte ich auf meiner WVSC Liste :D
     
  5. Eins geht noch vor dem Schlafen gehen :D

    Sleep - Dopesmoker

     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  7. Auch ein sehr guter Song. Für mich klingt diese Band wie Judas Priest in weiblich, aber ohne eine bloße Kopie zu sein. Die Sängerin hat einfach eine Stimme, die der von Rob Halford ähnelt und der Stil geht in eine ähnliche Richtung, ist lediglich etwas moderner. Quasi New Wave of Swiss Heavy Metal ;)
     
    Werdiknight gefällt das.