Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War klar, dass dir das auch gefällt :D
     

  2. Das ist nicht krass liebe @Oberfrankenwerderanerin , das ist allerfeinste Kult-Musik :klatsch:

    @MacReady weiß halt, was gut ist :top:
     
    MacReady und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Außergewöhnlich würde ich mal sagen ;)
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Wird das erste Mal sein, dass ich auf einem Konzert mit Sitzplätzen sein werde. :D

    Veljanov hat jedenfalls eine geniale Stimme, Deine Lakaien gute Songs und auf soundtrackartige Orchestermusik stehe ich auch. Kann also nichts schief gehen ...
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Laune, wenn's draußen kalt ist:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Naja, man wird ja schließlich auch nicht jünger :D
     
    MacReady gefällt das.
  7. exactly ... außergewöhnlich gut ! ;)






    P.S.:
    Nichts gegen Metal und so :zwink2::zwink2:,
    aber höre Dir mal hier die Stimme an ... Veljanov (Das ist der Sänger von "Deine Lakaien";)) at it´s best.
     
  8. Ich hab mir das volle Lied von MacReady gegeben. Die Stimme is schon gut, nur die Musik is die falsche :D
     
  9. Meine Musik gefällt hier niemanden. Tzä! Dann kann ich ja ne andere Richtung einschlagen... :kaffee:

     
  10. Gut so ... gib alles :lol:.


    Bei Metal ist es für mich oft umgekehrt ... schöne harte Klänge (freu, freu ...:klatsch:) und dann kommt die Stimme ... eben nicht :ugly:.
    (Gibt natürlich auch gute Beispiele wo alles paßt.;))
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lass hören Herr Klose :popcorn:
     
  12. Ich mochte Oasis eigentlich nie, aber das hier is n Knaller. Wohl, weil Liam mal die Klappe hält :D

     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Erstmal was für alle anwesenden ...

     




  14. Knallt gut und die Stimme paßt !
     
    MacReady gefällt das.
  15. Ich bin ja im Grunde n freundlicher Mensch, deswegen sag ich mal nix dazu :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    Dieser Song haette auch gut den letzten Contest gewinnen koennen! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Das Lied fängt an mir zu gefallen :XD:
    @Exil-Ostfriese bis zum Schluss durchhalten :klatsch: :lol:

     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komplett durch war nicht möglich, aber in Auszügen!!! :ugly:
    Du bist meine Biene Maja Arschf### Barbie, leckoleckolecko mio...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.