Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. MacReady

    MacReady Guest

  5. MacReady

    MacReady Guest

  6. MacReady

    MacReady Guest

  7. MacReady

    MacReady Guest

  8. MacReady

    MacReady Guest

  9. MacReady

    MacReady Guest

  10. oder so :D ... remastered, mal gelungen.


     
    MacReady gefällt das.
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Zum Abschluß eine unterbewertete Post-Metal Band aus den USA, die sich leider 2010 aufgelöst haben und mit einem, nachträglich gesehen, sehr unglücklich gewählten Bandnamen ...

     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Song haette dick Punkte von mir bekommen, weil er so eingaengig ist. Anyway hingegen war mir viel zu duenn, der ist echt nicht im Kopf geblieben... :(
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. ... ja von Dir liebe Lotte, Du kannst ja auch härtere Klänge vertragen. :klatsch:
    Push ist Kult.
    Ich mußte im Contest ein wenig Rücksicht nehmen auf die Ohren :D anderer :beer:.






    Anyway ist aber auch gut ... mir gefällt er jedenfalls ... und hätte fast gewonnen ;).
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Reich mal Deinen Song ein! :D
    :knutsch:
     

  15. Welchen denn ? :denk:

    ... den bösen,
    den etwas zu harten,
    den gefühlvollen,
    den perfekten,
    den "Ich kann dann nicht schlafen-Song",
    den unter die Zensur fallenden :D,
    oder ?