Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Yeeehaaa :dance: Ich bin sooo guuut :klatsch:
    :D
     
  2. und schwupp bin ich wieder auf altbekannten Pfaden ;)

     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :ugly:
    Haett ich das bloss nicht gesagt, die Musik, die Du vorher gepostet hast, mochte ich viel lieber :heul:
     
  4. aber ich muss dich doch noch zum konvertieren bringen .....

    ein Versuch noch :lol:

     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    In meinem Stream laeuft grad ACDC - da muss Rotting Christ noch nen Moment warten :vertrag:

    :beer:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    Ich steh voll auf Soilwork :beer:
    Leider sind die Live genauso mies, wie Fear Factory... :motz:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Arabischer Metal... Da kenne ich bisher nur Orphaned Land, und die finde ich ganz furchtbar...
    Aber das hier ist ziemlich mitreissend - wo zur Hoelle kramst Du das alles bloss aus? :unglaeubig:
     
  9. Ich wollte doch auch optisch etwas Abwechslung reinbringen :frech:. Wenn man mutig auf einige Vorschläge klickt findet man manchmal auch interessante Sachen. Und ganz sooo schlecht fand ich die jetzt auch nicht ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. mein Bettchen ruft, Gute Nacht

     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Atmo = Atmosphäre, also Geräuschkulisse (evtl. auch mit Musik unterlegt), in Action-Filmen auch gern "Geballer" genannt. :D

    Wenn davon zuviel im Film ist, wird er (für mich) "unhörbar". Besser geht "Fernhören" mit dialoglastigeren Filmen/Serien, daher vermutlich meine Vorliebe für ZDFneo... :popcorn:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das freut mich aber:klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

  20. michadh1983

    michadh1983 Guest