Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sei froh das du nicht hier bist:D
     
  3. Solange Dirty Dancing läuft auf jeden Fall :D

    Btt:

    Lethal Weapon 1 (DVD)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist zu alt für diesen Scheiß? ;)
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fürth - Pauli
     
  7. Basketball WM USA-Litauen :applaus:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jawollo, go USA.
    Jetzt wo Spanien sensationell raus ist, wird das ein Selbstläufer, die können glaub ich vier Teams da stellen, die alle vorne mitspielen.
    Wahnsinn was die für ne Qualität haben.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen entscheiden die Schotten über ihre Unabhängigkeit... und jetzt läuft Braveheart auf Kabel. :daumen:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werbung für BRAVO HITS 87. Ich bin soooo alt, ich erinnere mich noch an die einstelligen BRAVO HITS :unfassbar:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eins Zwei Polizei :x:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Tatort: Kressin und die zwei Damen aus Jade" von 1973 auf RBB
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    The Walking Dead

    Allerneueste Folge - Meine Güte ist das spannend!
    Ein schrecklicher Tod, ein heftiges Ende, das sehr ausweglos
    erscheint...

    Krasser Scheiß!

    Wie man eine Serie vom Niveau her so hochhalten kann?! :daumen:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nichts, mein Fernseher ist seit Stunden aus. Ich habe auch kein Fußballspiel gesehen.
     
  16. Meinst du das er tot ist? Auch wenn ich es gut finden würde, da dann seit langem jemand echt unerwartet stirbt, kursieren dich Gerüchte, dass das Ganze nur eine Farce sei.:eek:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube eher, dass bereits Ende der nächsten Folge angedeutet wird, dass er doch noch irgendwie entkommen ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der beliebtesten und sympathischsten Figuren einfach so profan aus der Serie geschrieben wird ....

    Wie Glenn aus dieser Lage entkommen sollte, ist natürlich ziemlich unklar. Aber zerrissen wurde schließlich nicht er, sondern derjenige (Nicholas), der auf ihm lag ....
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es wurden Bilder von den neuen Dreharbeiten gezeigt, wo er mittendrin ist...

    Ich bin gespannt!