Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Um 23:10 kommt auf KabelEins "Fight Club". Sollte es noch jemanden geben, der den nicht gesehen hat, gucken! ;)
     
  2. auf RTL SternTV wärend Jauch mit der Asylantenfamilie über Skype telefoniert, kommt nen anderer Anruf rein:applaus::applaus:
     
  3. cindy aus marzahn :applaus:
     
  4. "Das aktuelle Sprtstudio"
     
  5. Misery (ARD)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Guckst DU, oder was?!
     
  7. Was sonst? :confused:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Pass auf, isch holl glaich maine Brüda. :D
     
  9. Du verwirrst mich :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du willst mir nun aber nicht sagen, dass Du Kaya Yanar nicht kennst? :D
     
  11. :lol: :lol:
    Wie geil!

    Situationskomik at its best.
     
  12. Kennen schon, mögen, lustig finden und im TV verfolgen aber nicht. ;)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn der gegnerische Torwart irgendwo in der eigenen Hälfte spazieren geht, kann man auch mal von der Mittellinie drauf halten... :D

    @ Klasnic:

    Sowas aber auch... ;)
     
  14. Ich glaube die letzten 9 Posts sind ein exzellentes Lehrbeispiel für gescheiterte Kommunikation. Zum besseren Verständnis versuche ich besagte 9Posts nochmal Revue passieren zu lassen:

    Um 00.03h will Klasnic#17 uns mitteilen, dass er gerade Misery guckt, welches auf ARD läuft. So weit so gut.
    10 Minuten später widerum sagt die Lichtgestalt wörtlich "Guckst Du, oder was?!", womit er wohl sagen wollte, dass er eben diese Sendung auf RTL schaut. Klasnic#17 bezog jedoch das "Guckst Du, oder was?!" auf sich bzw. seine Aussage, dass er Misery gucke und war dementsprechend verwirrt, denn was sollte er wohl sonst mit Misery machen? Also versuchte er mit den Worten "Was sonst :confused:" seine Verwirrtheit darzustellen.
    Diese Aussage widerum verwirrte den Kaiser, da er sich ja überhaupt nicht auf Klasnic#17s Post "Misery (ARD)" bezog.
    In dem (Irr-)Glauben, dass Klasnic#17 ebenfalls Kaya Yanar guckt, gibt er in seiner Verwirrtheit ein Zitat von eben jenem ab, was Klasnic#17 jedoch nochmehr verwirrt.(siehe Post#69)

    Dann kommt der Satz:"Du willst mir nun aber nicht sagen, dass Du Kaya Yanar nicht kennst?:D", worauf bei mir der Groschen fällt, dass beide Protagonisten die ganze Zeit komplett aneinander vorbei reden.
    Davon belustigt und davon ausgehend, dass auch die beiden verstanden haben, welch' lustige Situation sie konstruiert haben, gab ich also meine Belustigung zu verstehen.

    Werdiknight denkt nun jedoch, dass meine Belustigung auf der Show von Kaya Yanar basiert und gibt ein weiteres Yanar-Zitat.

    So ungefähr war das glaube ich. Komische Geschichte.:p

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Post etwas zum besseren Verständnis beitragen.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bis hierhin lagst Du (wohl) richtig. Danach hab ich mir einfach den Spaß gegönnt, das Spielchen weiter zu spielen. :D

    ...und dass die Aussage mit dem gegnerischen Torwart von Yanar kommt, war mir nicht bewusst. Dies bezog sich eher auf die entstandene Situation, die Du beschrieben hattest. ;)
     
  16. Geil, jetzt check ich`s auch. :lol:
     
  17. Superbowl

    Obwohl ich überhaupt gar kein Plan von Football habe, das Spektakel drum rum ist aber ganz interessant.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito.

    Und ich bin gerade ganz froh, dass ich nur SCHAUE und nicht höre... :D
     
  19. Alphaville auf arte. Sau cool, richtig schön oldschool:cool: