Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nicht gut. Jetzt muss der Mannemer Bub Bülent das Finale rocken. :klatsch:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, van Gerwen sagt, dass Price irgendwann wieder Kopfhörer tragen wird und deshalb verlieren wird.:lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Publikum:"Daniel Thioune, komm zurück nach Osnabrück!":D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großkreutz geht auf die 19, richtig.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht dass der Pocher sich für die Nummer mit den Kopfhörern noch eine vom Iceman fängt.:D
    Van Gerwen und Großkreutz gewinnen recht locker.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jack Ryan mal wieder.
    Wusste gar nicht, dass der schon so lange sein Unwesen treibt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jesse Stone im ZDF.
    Was wohl aus Tom Selleck geworden wäre, wenn er das Angebot für Indiana Jones angenommen hätte?
    So bleibt er immer Magnum, auch nicht schlecht.
     
  9. Sehr gute Serie. Der alte Einzelgänger räumt nochmal in der Provinz auf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, die Trulla bei WWM macht mich wahnsinnig.
    Die weiß doch, dass Mu-Err Pilze sind.
    Halt nervös.
    Edit: aber so isse symbadisch :D
    Schwaben oder Pfalz?:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    IbeShmhr.
    Schwache Besetzung, hatte auf Semmelrogge gehofft aber der darf nicht einreisen, weil zu oft vorbestraft.
     
  12. Kuschelrock a la Dschungelcamp :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, da ist schon auch Material für Krawall aber die meisten da sind einfach wahnsinnig uninteressant für mich und auch unbekannt.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich schaue gerade Die Stunde danach. :)

    Als ich vorhin meine USB Sticks durchstöbert fiel mir ein Foto vom 28.02.2009 in die Hände, welches mich mit Cosimo zeigt, während wir auf den Einlass zur Mottoshow der Top 10 von DSDS warteten. :klatsch:

    [​IMG]

    Er gehört für mich mit Claudia & Markus zu den Top 3. :klatsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bonn-alte Freunde-neue Feinde.
    6teilige Serie in der ARD.
    Recht interessant bisher.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt gerade die Doku :D
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich schaue gerade das Dschungelacmp. :)

    Jetzt folgt die Dschungelprüfung mit Dr. Bob. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz "feiner" Kerl der Auslandsspion!:top: :kotz:
     
  19. "Star Trek VIII- First contact" auf Prime. Hatte den mal 1996 im Kino gesehen. Fand den damals so Mittel. Heute mega! Komisch, was die Jahre mit einem machen. Data turtelt mit der Borgqueen rum, Picard ungewohnt hart und beleidigt ausgerechnet Worf als "coward", dazu disser herrlich knorrig- versoffene Cochrane, der den Warp- Antrieb baut und die Vulkanier trifft und special effects vom Feinsten für 96. Dazu richtig gute Dialoge und eine besoffene Deanna Troy. Weiß nicht, warum ich den damals nicht gut fand, obwohl ich die Serie damals mit Picard gesuchtet hab mit Mitbewohnern im Studentenwohnheim, immer mit mindestens 4 Leuten im 11 qm- Zimmer und Mini- Glotze.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den auch als sehr gut in Erinnerung!
    Nichtsdestoweniger wird "Forumsnerd" @HevyDevy hier sicherlich auch eine Liste an Fehler aufgedeckt haben.:D