Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der einzig Gute Film der Cohen Brüder, True Grit geht auch noch.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Promi Big Brother, Alles abschalten und genießen.:D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Netz "Prometheus"
     
  4. Seit 17:30 Uhr (auf Sat1) ITA - GER (U21), zz. 0-1 (23., Huseinbasic), leider ohne Beteiligung des SVW.
    0-2, 52., Samardzic
    0-3, 56., Schade
    1-3, 66., Cancellieri
    2-3, 74., Cancellieri
    2-4, 88., Mallone (Strafstoß nach rot und gelb-rot gegen ITA)

    Was für ein unterhaltsamer Kick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
  5. Gleich kommt Wetten, dass...
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    From Dusk Till Dawn
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Fernsehen nicht so geil.
    Jimmies Welt des Blutes fehlt komplett.
    "Was du da gerade gesagt hast.."
    "Was denn?"
    "Wenn du das wirklich willst, dann mach ich das!"

    "Was zum Teufel ist eigentlich los mit dir?
    Was du da machst, was du da verdammt nochmal machst, verstößt gegen die Regeln!"
    All time favourite!:love:
    "Was waren das denn für Irre?"
    "IRRE....Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie Irre sie sind!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2022
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer verkürzt, das erste Zitat...
    Lange nicht gesehen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Gibt's hier was zu essen,José?"
    "Das Beste in Mexiko!"
    "Irgendwie bin ich da misstrauisch!"
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, es gibt keimen besseren Film mit George Clooney.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sat.1 "Die Geister, die ich rief mit Bill Murray :love:"
    Klassiker zur Weihnachtszeit.
    Im Grunde die Weihnachtsgeschichte von Dickens in Modern.
    Hab ich damals sogar im Kino gesehen.
    1988....Ich bin alt.:heul::D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab 40 gehts bergauf ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?!
    Bin ich seit 5 Jahren, merk ich nix von.:D

    From
    Mysteryserie auf Paramount+
    Es geht um ein geheimnisvolles Dorf, in dem durch "Zufall" eine vierköpfige Familie auf der Durchreise landet und dort gefangen ist, weil es keinen Weg hinaus gibt.
    Die Einwohner unterteilen sich in Dorfbewohner und Menschen, die sich in einem großen Haus befinden.
    Nachts erwachen eine Art Geister, die den Einwohnern die Gedärme rausreissen auf recht brutale Art, ist auch Ab 18.
    Die Einwohner schützen sich indem sie die Türen und Fenster verbarrikadieren, die Fremden nicht hineinbitten und Talismane aufhängen.
    Interessant bisher, bin bei Folge 6.
     
  14. Boris Becker, 1. Interview nach der Haftentlassung.
     
  15. Hab ich mal versucht zu schauen. Vollkommen durchgeknallter Film, dessen Sinn ich nicht verstehe. Überschätzt. Tarantino halt.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Von Quentin Tarantino bin ich realistische Handlungen gewohnt, so wie sie im realen Leben stattfinden könnten.
    Diese ganze Vampir-Nummer ist natürlich nicht realistisch. Aber die Regie für From Dusk Till Dawn ist ja auch von Robert Rodriguez.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Weiß nicht, hab noch keinen Film von ihm zu Ende geschafft. Pulp Fiction mal angefangen, auch öde. Ach so, Inglorious Bastards ist auch von ihm. Auch mies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, das Ding ist ein Meisterwerk!
    Ich war damals im Kino und dachte, das wäre ein Road Movie, was dann kam hat mich schon auch überrascht.
    Und nee, das ist kein typischer Tarantino, Robert Rodeiguez war auch der Regisseur, sicher Tarantino hat auch mitgewirkt, sogar als Darsteller aber er war nicht federführend.
    Die Sinnfrage hab ich mir da auch nie gestellt, sonst hätte ich mich mal gefragt, warum so ein Schuppen mit 3 Millionen kaputten Trucks und Skeletten im offenen Hinterhof nie aufgefallen sind und Leute dort immer wieder hingehen obwohl die Leute, die zuvor da waren nie wieder aufgetaucht sind.:D
     
    Flutlicht82 und gherwin gefällt das.
  19. Von "From" hab ich n Trailer gesehen. War schon interessant. Mal gucken, ob ich in den nächsten Wochen die Zeit finde, da reinzuschauen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jungeeeee!
    Pulp Fiction ist wahrscheinlich der beste Film aller Zeiten!:puck:
    Muss man sich wohl irgendwie darauf einlassen.