Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich mir auch an.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erste Folge von "Book of Boba Fett"
    Mist, dass man das nicht am Stück wegbingen kann.
    Geht gemächlich los aber die Star Wars Welt ist schon geil eingefangen.
    Rodriguez und Favreau sind auch keine Amateure.:D
     
  5. Bei der 8000er wäre ich auch gescheitert, hätte "Das Sams" genannt. 50:50 oder das Publikum hätten wohl geholfen. Aber auf Regener muss man da erstmal ohne Google kommen, zumal ich seine Romane unheimlich dröge finde. Ich bin mir nicht sicher, neige einerseits zwar zur Vorsicht, andererseits habe ich auch was von einem Zocker. Wahrscheinlich würde ich aber auch die Knete nehmen, lieber 16.000 als nur 500.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie geschrieben, diese ganzen Gugelhupfmassaker, Leberkässchnickschnack und so, da hätte das schon gut reingepasst.
     
  7. Welche Echsenmenschgruppierung hat eigentlich beschlossen, dass an Silvester nur Schrott zur Primetime kommen darf? Silvestershows in ARD und ZDF, irgendwelche Quatsch- Chartshows und zugegebenermaßen geile, aber eben auch uralte Klamotten wie "Die nackte Kanone" und irgendwas mit Bud Spencer und Terence Hill. Dazu das unvermeidliche Gestolpere über irgendwelche Tigerköppe. Fehlt nur noch eine Wiederholung vonn"Wetten, dass..." von 1983 mit Frank Elstner, als Gäste dann Paola und Kurt Felix nebst Freddy Mercury oder Michael Jackson. Gibt ja die Mediatheken und Netflix (was ich nicht hab), aber trotzdem. Für den Rotz zahl ich Gebühren.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir fällt es schwer dabei einen größeren Unterschied zum TV Programm der letzten Jahre zu erkennen :kaffee:
    Immerhin müssen Bürger seit 2018 nur noch für einen Wohnsitz Rundfunkgebühren zahlen. Ich meine du kannst dir das nicht an zwei Orten gleichzeitig angucken ;)
     
    celine1912 und Madagon gefällt das.
  9. Wofür die Milliarden GEZ jedes Jahr ausgegeben werden kann man ja nachlesen. Macht einen aber nur wütend und ändern kann man eh nix. Werde gleich eventuell die vierte Staffel Cobra Kai anfangen, mal sehen.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  11. Mir ist langweilig, schaue daher nebenbei auf RTL2 Hartz und Herzlich. Ich wundere mich immer wieder bei solchen Formaten, dass sich Menschen für ein wenig Geld öffentlich zum Hans Wurst machen ...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir die Leute an, die da mitspielen....
    Ich kann so Formate nie länger als höchstens 5 Minuten schauen.
     
  13. Schon richtig, als abendfüllendes Programm nicht tauglich. ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kennst du die Geschichte, wo "Ikke Hüftgold" bei sowas mal mitgemacht hat?
    War so ein Tauschprojekt, einmal arm, einmal reich oder so ähnlich.
     
  15. Normalerweise müsste ich jetzt antworten, wer denn Ikke Hüftgold ist, aber leider sagt mir dieser Name tatsächlich etwas, dank diverser Song-Contests. :ugly:

    Aber nein, die Geschichte kenne ich nicht. Lass mal hören ... :)

    Edit: Ah okay, hast noch was dazugeschrieben. Der Knilch verdient mit seiner "Musik" wirklich so viel, um als reich durchzugehen? Faszinierend ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2022
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich zappe schonmal durch, da bleiben so Leute auch mal hängen.:D

    Hier die Story, find ich schon heftig, wenn das denn Alles so stimmt.
    https://www.n-tv.de/leute/Ikke-Hueftgold-bricht-Sat-1-Dreh-ab-article22574426.html
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    WeizenOlli gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5