Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werderphilipp96 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tilo Neumann und das Universum mit C.M.Herbst auf Vox.
    Ziemlich großartig bisher.:klatsch:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da will ich auch mal reinschauen. Morgen vielleicht.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trautmann* im Ersten.

    *geboren in Bremen ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon gesehen, lohnt sich!:top:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    War schon bewegend.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab's auch gesehen inkl. der darauf folgenden Doku - wobei letztere nicht viel neues für mich lieferte, weil ich vor 2 Jahren ich die von Catrine Clay geschriebene Biographe las, wo u.a seine Kindheit in den Bremer Stadteilen Walle und Gröpelingen (Wischhusenstraße) ausführlich geschildert wurde.

    Ich bin nun wahrlich kein Anhänger von Personenkult, aber was Trautmann als Sportler und ganz besonders für die englisch-deutsche Verständigung leistete und dabei nie die Bodenhaftung verlor, ist aller Ehren wert.
     
    sergeant_mumm, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  9. BlacKkKlansman von Spike Lee auf arte.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stand gestern auch auf dem Programm.
     
  11. ARD, 23.05 Uhr 'Querdenker' - Wie sich Menschen aus der Mitte radikalisieren (auch verfügbar in der ARD Mediathek.)
     
  12. Nur dass die gar nicht durchweg besonders radikalisiert waren, auch die Argumente und Bedenken waren oft nicht unberechtigt. Leif Hansen zB fand ich nicht unangenehm. Ein angenehmer Bericht auf jeden Fall, den ich deutlich reißerischer und ätzender erwartet hätte. Die KenFMs dieser Welt braucht natürlich niemand.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...WWM.
    Der Typ verkackts gerade richtig bei 500.000 vorher schon Glück gehabt.
    Antwort B ist richtig (musste ich aber auch googeln) aber der scheint die Kohle auch nicht nötig zu haben.
    Faselt was von Spenden und so.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Doku über Freddie Mercury bei arte
     
  15. Ein Fall für zwei in der Mediathek. Coole Serie, seitdem die neuen Darsteller dabei sind.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zwei find ich cooler :D
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hansa Rostock - Dynamo Dresden auf Sport 1:
    Das ist ein rechtes Pack :ugly:
     
  18. 24h von Le Mans auf nitro.
    Nachts macht das schon Bock.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sport.1?
     
  20. Die haben das Samstag Abend Spiel in Liga zwei (zusammen mit Sky).