Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Finaltag der Amateure im Westen auf WDR.
     
  2. New York Knicks - Atlanta Hawks
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als hätt ich es geahnt.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mich die ganze Zeit gefragt was MLK auf den Atlantatrikots zu bedeuten hat.
    Ist ein Tribut an Martin Luther King, hätte ich auch drauf kommen können.:facepalm:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeigen die Lakers-Phoenix gar nicht?
    Geht ja erst in ner halben Stunde los.
    Zeigt DAZN offenbar doch.
     
  7. Seit 21 Uhr DEN - GER, U21 EM auf ProSieben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Aufstieg zur 3. Liga.
    Schweinfurt gg Havelse.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Patrick Owomoyela bei Lance im ZDF
     
  10. off-Topic:
    off-topic: "Lance is not a common name these days, but in medieval boys were called Lance a lot."
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Die Wiederholung der letzten Folge 'MythBusters'. Die beiden haben einen so schrägen Humor. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Heroes-aus dem Leben von Comedians" im ZDF.
    Kurt Krömer (großartiger Typ) und Moritz Neumeier (aus Schleswig Holstein glaub ich).
    Sehr interessant.
     
  13. Unit 42, belgische Krimi-Serie
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den Film vorher geschaut auf ZDFneo "Broken City" mit Mark Wahlberg, Russel Crowe und Catherine Zeta-Jones.
    Geht um einen ziemlich schmutzigen Bürgermeisterwahlkampf in New York.
    Von 2013, glaub ich kannte den schon, komme schonmal durcheinander, hab wohl zu viele Filme gesehen.:D
    War gut 7 von 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, hab ich gar nimmer verfolgt, Phoenix gg Milwaukee?! :denk:
     
  16. Jetzt ja. ;)
    Heute war Spiel 6 im Eastern Final. Von Dienstag auf Mittwoch dann die Bucks gegen die Suns Spiel 1 im Finale.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist jetzt von den Namen her nix, was mich vom Hocker reisst (der Greek Freak gegen hmm, wer ist überhaupt Top Scorer bei Phoenix?) aber evtl. schau ich mal rein, 2:00 bestimmt oder?
    Edit 3:00....Dafür stell ich mir den Wecker nich.
     
  18. PG Chris Paul ist da eigentlich der Mann bei den Suns. Ich geb dir aber recht. Hätte beide Mannschaften nicht im Finale erwartet. Is aber natürlich spannend, da völlig offen im Ausgang mMn.
    Mein Wecker is gestellt :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Chris Paul, lange bei den Clippers gewesen, immer etwas unter dem Radar, guter Mann beim falschen Team.
    Devin Booker ist auch bei den Suns oder?:denk:
    Abgesehen von Giannis ist da aber kein Superstar im Finale mMn.
    Wie gesagt, bin da auch etwas raus.
    Hätte Brooklyn mit der Truppe mehr zugetraut aber Leute kaufen reicht offenbar nicht.