Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist nicht TV sondern Amazon Prime.
    LOL-Last One Laughing.
    Das gibt es auch in Australien und noch irgendwo aber uninteressant, weil ich da eh niemanden kenne.
    Es geht darum, dass Comedians; Kebekus,Sträter,Schöneberger (Naja, Comediennne?),Boning, Nontschev,Krömer, Kavanian, Engelke,Teclebrhan in einem Haus 6 Stunden lang nicht lachen dürfen.
    Jeder hat 2 Leben, beim zweiten Lachen ist also Feierabend.
    Die dürfen dann mit vorbereiteten Requisiten den anderen Teilnehmern Nummern vorspielen.
    Ab und an treten auch andere Künstler auf.
    Der Spielleiter (Bully Herbig) beobachtet Alles mit Kameras und drückt dann auf nen Buzzer wenn jemand gelacht hat.
    Find ich echt witzig.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    WeizenOlli gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hab grade Folge 3+4 gesehen. Genial.
    Jetzt ne Woche warten :heul:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig oder?:D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab bald ein Sixpack vom Lachen:lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie die versuchen, das zu überspielen ist ganz großes Kino.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe gerade die letzte von 10 Folgen von "Who killed Sara?" gesehen. Spannende Krimi-Thriller-Serie mit vielen Wandlungen. :top:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja genau das ist es. Die „Auftritte“ an sich sind ja eher mau. Vor allem Teddy finde ich extrem unlustig. Aber darum gehts ja auch nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist einfach irre.
    Sträter wirkt ja immer sehr souverän aber irgendwann geht's nicht mehr.
    Die Kebekus kämpft immer ganz hart.:lol:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sträter ist eh geil. Das er die Nummer mit den Hunden durchgezogen hat ohne selbst zu lachen.
    Die Caro ist für mich dauernd an der Grenze. Wenn nicht sogar drüber.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern EL CAMINO geschaut, ein Film, angelehnt an "Breaking Bad", der Verbleib des "Meth-Hilfskochs" aus der Serie
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  12. "Die 30 schönsten Liebeslieder der achtziger " auf rbb.
    :D
     
  13. Muss ich mir auch noch anschauen. Breaking Bad und Better Call Saul habe ich schon durch, zwei grandiose Serien.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich nichts mit anfangen.
    Schnelle Top 3 meiner Lieblingsserien:
    1.LOST
    2.Sons of Anarchy
    3.Game of thrones (hätte man aber noch besser machen können, vielleicht müssen)
     
  15. Ist halt Geschmackssache.

    Bei mir würde es evtl. so aussehen:

    1. Dark
    2. Chernobyl
    3. Breaking Bad
    und danach Better Call Saul und Stranger Things
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert, bevor der nächste ums Eck kommt :D
    Ich bin eigentlich nicht DER Serien-Junkie, aber bei der Serie bin ich geblieben, ich fands gut. Danach noch "Better call Saul", die Story vor Breaking Bad.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Quiz Champion
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    #metoo
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Nerd da ist aber auch gar nicht mal so gut.