Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, Urlaub?
    Hab noch gar nichts gesehen, bisher.
    Die Nets haben aber wohl ganz ordentlich aufgerüstet, Durant, Irving...
    Hilft aber nicht viel bisher.
     
  2. Die Michael-Schuhmacher Story :klatsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    SNOOKER
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Da spielt übrigens gerade ein Deutscher...
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    XY, - "Berufungsbedingt" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  7. Kriminalhauptkommissar Lübecker, aaaaaha! :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stumme Schreie im ZDF...
    Ziemlich krass,es geht um Kindesmissbrauch.
     
  10. ... oder Panzerknacker :D

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stummer Schrei + ansschl. Doku.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heftig oder?
    Gute Schauspieler.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einer der Abgründe, in die man nur sehr ungern schaut!
    Das schlimme ist, man kommt an die Kinder nur sehr schlecht ran, weil lt. JA immer das Kindswohl vorgeht, d.h., keine Trennung von den Eltern.
    Hier in S-H war die Mutter, die ihren 4 Kindern jahrelang schwere Krankheiten eingeredet hat, dabei nicht davor zurück schreckte, Atteste, Rezepte, Gutachten etc. zu fälschen, die Kinder in Rollstühle zu verfrachten, Schulleiter, Lehre und andere Eltern zu drangsalieren, die gesamte Palette und das JA stand nahezu hilflos dabei.
    Und so läuft es auch bei Kindesmisshandlungen. Meine Meinung über Jugendämter ist nicht die beste.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, hatte anfangs auch überlegt umzuschalten, weil mir das ne Spur zu krass war, wie der Asi die Kinder und die Frau verprügelt hat.
    Bin aber dran geblieben, weil mich das interessiert hat.
    Zu der Arbeit der Jugendämter kann ich nicht viel bis nichts sagen aber die Behörden in Deutschland sind meiner Erfahrung nach per se nicht die Allerbesten, warum sollte das Jugendamt da ne Ausnahme bilden?

    Wenn man allerdings hier, speziell im Pott sieht, was für Menschen einen Kinderwagen mit Kind (manche haben auch nen Kasten Bier oder nen Hund drin) vor sich her schieben, darf man sich allerdings auch über manche Geschichten gar nicht mehr wundern.
     
  15. NBA
    New Orleans - Dallas
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,guter Tipp!:top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist dieser Marjanovic denn für ein Typ?
    Im Dunklen will man dem Jung auch nicht begegnen oder?:ueberrascht:
     
  18. Ja. Der hat was von Lurch von der Addams Family :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    37 vor im letzten Viertel,bin rüber zum kleinen Dicken gegen den Langen.:D
    Schade,dass die erst jetzt wieder so gut sind ohne Dirk.