Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich wieder Banks!!! :love: :klatsch:
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

  3. BVB auf sport1 live !


    ... ein Unentschieden reicht beim Rückspiel in Bergamo.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ja.. Mist, nä? :motz:Gleich eins kassiert
     
  5. Bürki will ein wenig Spannung in´s Spiel bringen :wall: :facepalm2:.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich guck auch das Spiel... Die Dortmunder muessen noch ein bisschen drauf legen in der zweiten Haelfte, sonst kanns ganz eng werden!
     
  7. Is nich wirklich dolle !


    Ob Stöger weiß, daß er schon jetzt um seinen Vertrag spielt ?

    Glaube kaum, daß der Vertrag verlängert wird, wenn Dortmund gegen Bergamo ausscheiden sollte.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ganz definitiv nicht - Pokalaus, Sechzehntelfinalaus in der EL, da koennen sie ja nur Vizemeister werden, und das ist auch nicht sonderlich ruhmreich :ugly:
     
  9. gleich ...

    Fußball: Champions League / 20:25 ZDF


    Achtelfinal-Rückspiel: Paris St. Germain – Real Madrid (Anstoß: 20.45 Uhr)


    Anschließend die Zusammenfassung des Spiels FC Liverpool – FC Porto
     
  10. Der Tatortreiniger.
    Schon den ganzen Abend. Ich liebe es. Ob wohl ich die Folgen (fast) alle kenne, immer wieder gut.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Kassettenkinder - Kindheit in den 80ern auf WDR. Sehr spassig für mich als 80er Kind ;)
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jedenfalls kein Fußball. :wall:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die zweite Session des Finales der Snooker-Players Championship in Llandudno (Wales) bei E1. Nach der ersten Session führt Ronnie O‘Sullivan mit 6:3 gegen Shaun Murphy. :klatsch:
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Doku von Sting und dann Rockpalast Police :klatsch: (WDR)
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Wiederholung des NeoMagazin. In der nächsten Sendung (also am Donnerstag) ist Arnd Zeigler zu Gast. :top:
     
    LotteS gefällt das.
  16. The Green Mile auf 3sat.
    Zwar schon häufig gesehen, aber ich finde immer wieder gut und :(:heul:

    Wie ist ihr Name?
    John Coffey, Boss. Wie das Getränk nur anders geschrieben......
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich guck auch was mit Kaffee... :D

    Eine Frage der Ehre
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Habe mir grade endlich die Verfilmung vom Gladbecker Geiseldrama angeschaut. Puuh, ich war damals zu jung, um groß was mitzubekommen. Jetzt ist die Stimmung erstmal im Keller.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war damals 19 und kann mich daher noch ziemlich gut an die Ereignisse erinnern. Habe selten eine Verfilmung mit so viel Beklemmung gesehen wie diesen Zweiteiler.