Was guckt ihr gerade im TV?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da die Berichterstattung zu den US-Wahlen in ARD und ZDF nur ein ganz schlechter Scherz sein kann: BBC World. :kaffee:
     
  2. Gleich den Tatortreiniger
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ally Pally Darts WM
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Den Jahresrückblick mit/von Kalkofe :).
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute den 4. Teil von: Mörderisches Tal - Pregau:kommmalher::)
     
  6. Dart WM
    Maximiser spielt gerade! :klatsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AllyPally PDC Dart WM Finale!
     
  8. Lausiger Abend. Van Gerwen ist ein phantastischer Spieler, der erinnert mich auf der Bühne trotzdem an nen Neandertaler oder Affen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht im TV, aber auf Youtube...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Technisch gesehen im TV, auch wenn es kein Fernsehprogramm ist: Hearthstone Global Games, USA vs Niederlande.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hearthstone Global Games, zweite Gruppenphase, Norwegen vs Singapur.

    (nachdem Deutschland sich in der ersten Runde bis auf die Knochen blamiert hat und in der eigenen 6er Gruppe abgeschlagen Letzter wurde - vielleicht hätte man dem "Nachwuchs" mal eine Chance geben und mich nominieren sollen, jedenfalls hätte ich es nicht schlechter machen können :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gerade eben das Achtelfinale der Global Games zwischen den Niederlanden und Brasilien. Einfach großartig. Wahrscheinlich die packendsten Spiele, die spannendste Serie, die ich je gesehen habe. Für jeden, der selbst Hearthstone spielt, quasi ein "Pflichtprogramm". :top:
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nix nicht mal ein Testbild schweres Gewitter in Berlin kein Empfang mehr.
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Hart aber fair". Und ich warte sehnlichst darauf, dass Frau Weidel endlich (wieder) geht... :facepalm:
     
    Dulac gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Weidel ist in Kombination mit der Wagenknecht noch viel unertraeglicher :roll:
     
    Dulac gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn aber Bild-Blome und Herr Herrmann plötzlich sympathisch werden, macht man sich halt seine Gedanken... :kaffee:
     
    Dulac gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der CSU Hampel ? :confused:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Allerdings hat er kurz vor Schluss wieder einen echten Herrmann rausgelassen und damit mein Bild von ihm wieder gerade gerückt... :D