Was gehört zur Sportreporter-Grundausbildung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von juggernaut, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ... vorbereitung anscheinend nicht. geht´s noch irgendwem auf den senkel, dass jede menge kommentatoren auch in der 2, 3 saison nichtmal die namen derjenigen aussprechen können, von denen sie berichten?

    es heisst "grafi-TE", nicht "grafi-TSCH" (hat er sogar mal selbst mal im sportstudio vorgesagt)
    es heisst "silves-TRE", nicht "silves-TER" (ja, is denn heit scho weihnachten?)
    es heisst "hÜntelar", nicht "hUntelar"
    es heisst "van CHal" und nicht "van Gal" (ok, kann ja nicht mal sein boss KHR richtig)
    es heisst "CHurado", nicht "Jurado"
    ...

    :wall:
     
  2. Wenn man sonst keine Probleme hat.
     
  3. Was haben denn Grafite, van Gaal (der übrigens auch van Gaal ausgesprochen wird), Huntelaar und Jurado mit Werder zu tun?
     
  4. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Kommen doch nächstes Jahr alle zu Werder, ist Dir das noch nicht bekannt :lol:?
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich gebe ihm da aber teilweise Recht.
    Ein wenig vorbereiten darf man sich als Kommentator dann schon mal.

    Ich verstehe ja das schwierige, ungewöhnliche Namen nicht unbedingt richtig ausgesprochen werden. Aber gerade bei spanischen oder französischen Namen wäre das nun wirklich nicht so schwer...
     
  6. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was wollen wir mit van gaal..
    der taugt doch nur als schuhputzer
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hospitant. Oder auch Schuhputzer ;)