Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Lewandoofski weg, Neuer weg, Müller so gut wie weg und ENDLICH ist nach über 10 Jahren der FC Hollywood BACK!!!
    ...was habe ich mich darauf gefreut!:lol::klatsch::dance:
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Und ich freu mich, dass Tuchel wieder in Deutschland Trainer ist. :klatsch:
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut BILD Titel war Julian Nagelsmann Ski-Fahren, während seine Entlassung geplant wurde.
    Also Skier hätten dann weder Manuel noch Julian Glück gebracht :ugly:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ob es die Bayernspieler auch so freut?
    Prost, Salat!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Zumindest kommt da in naher Zukunft keiner mehr zu spät zum Training, oder hat ein Gramm Übergewicht. :lol:
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, Ja. M.E. haben sie, vielleicht auch unterbewußt, gegen den Trainer gespielt.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wird das Topspiel nach der Länderspielpause zeigen:popcorn:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann können sie sich ja auch Süle vom BVB zurückholen :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mcSüle:lol:

    [​IMG]
     
  10. Wir tippen das selbstverständlich im Tippspiel, genaues Ergebnis. :opa:
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Schön, dass die BSAG heute mal zur Abwechslung für eine ruhige Stadt-Atmosphäre gesorgt hat.
    Vielleicht können die beim Bremer Ordnungsdienst auch mal häufiger streiken.
    Letzte Woche wurde ich zuletzt mit dem Fahrrad an der Obernstraße kontrolliert.
    Dem Bußgeld bin ich davon gekommen. 10 Meter neben mir lag zufällig eine verblutete Taube an den Schienen :ugly:
    Sicher war dafür kein Radfahrer verantwortlich, sondern eines der Verkehrsmittel der Aktiengesellschaft, bei der heute gestreikt wurde.
     
  12. Noch ca. 200 Tage... :'(
     
  13. Die schaffst du auch noch.
    :trost:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du dann komplett durch?
     
  15. Müsste jetzt in den 'Freude-Thread' wechseln:
    Nein, ich kann mein Weihnachtsgeld gegen Urlaub eintauschen, mache dann statt max. 30 lieber 47 Tage Urlaub, Ende Okt. bis Anf. Jan. :D
     
    dermentalist gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was alles geht! :schock: Und in der Zeit eine große Reise, hoffe ich.
     
  17. Nur kurz off topic: Als echte 'Klimasau' fliege ich nach Südostasien, wo ich mir für einige Zeit ein Motorrad leihen werde, um das Land/die Länder etwas zu erkunden.
     
  18. Und blöder wird man dabei ganz sicher auch nicht.. :top:
    Elektro-Flugzeug und Elektro-Motorrad? Oder meintest Du mit "echte Klima-Sau" noch etwas ganz Anderes? :lol::opa:

    War nur ein Spaß - mach solche Urlaube, solange es geht. :top:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Hauptsache du hast dort Internet und kannst deine Tipps abgeben, sonst kann ich das nicht zulassen. :kaffee:
     
    sergeant_mumm gefällt das.