Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zwiegespalten, das Spiel war in Ordnung.
    Haben mit 10 Mann angefangen, Verletzung, dann zu neunt.
    Guter Torwart bei uns und Alle haben gekämpft.
    Nach der Halbzeit blödes 0:1 und dann ging es etwas dahin, haben dann nach dem 0:2 mit nur noch acht Mann abgebrochen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Pre-Sale Tickets für das Doppelkonzert von Metallica am 26.+28.05.2023 in Hamburg bekommen :klatsch::klatsch:





    Kleiner Schönheitsfehler dabei: die Gigs finden im Stadion in St. Ellingen statt
     
    gersche gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gleich nach den Tickets hatte ich das Hotel gebucht, welches sich nur wenige Kilometer vom Stadion entfernt befindet. Wie ich vorhin gesehen habe, genau rechtzeitig, denn jetzt - ca. 10 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn - würde das Zimmer ca. 40 € / Nacht mehr kosten.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute haben wir nach der Arbeit Weihnachtsfeier, hab mir einen mehr oder weniger chicen Weihnachtspulli mitgenommen und das aktuelle Deutschlandtrikot, hier ist Public Viewing.:klatsch:
     
  5. Den von Lidl?
    :lol:

    Viel Spaß.
     
  6. Konnte dann doch endlich die Doku im Shop ergattern, nachdem ich es xmal versucht habe und der Server vom Shop zwischenzeitlich down war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2022
    schwurbel gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass ich hier nicht mehr Mod bin....
     
    Weserpizarro24, mezzo19742 und Quasikasn gefällt das.
  8. Hätte ich auch so keinen Bock drauf.
     
    opalo gefällt das.
  9. Dass China mit seinem No- Covid- Mist gerade krachend scheitert.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Metallica Konzert könnte den Rasen wie viele kleine Papier Kugeln unbespielbar machen:
    Sollten die Hamburger wie in der vergangenen Spielzeit „nur“ auf Platz drei stehen, ginge es mit den Relegations-Spielen am 1. und 5. Juni weiter.
    https://www.mopo.de/sport/hsv/hat-der-hsv-bald-ein-metal-problem/
     
  11. War doch ganz gut.
    Waren aber auch nur zu siebt. Musste durchspielen.
    Zum Glück im Aufbau.
    :D
    Jetzt bin ich im A.rsch. Auch ich werde nicht jünger.
    :opa:
     
  12. Meine Werder Doku ist da
    :klatsch:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe die Jungs von Berliner Weisse kennengelernt - was für ne geile Band. So nette Jungs.

    Unser Hering war krank und konnte uns bei unserem Konzert nicht das Intro übernehmen. BW haben die Krankheitsvertretung gestellt. Kai der Hering darf gerne wiederkommen :love::love::love:.

    Leute, ich hatte so nen geilen Abend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Franzosen und Polen ihren Nationalstolz, Zuschauer und Spieler singen die Nationalhymne mit, zeigen.
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da ist der Teamgeist erkenntlich und u.a. auch ein Hinweis warum die Belgier bereits in der Gruppenphase ausgeschieden sind.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich freut gerade, dass der DFB endlich Oliver Bierhoff entlassen hat. :klatsch:

    Sicherlich hat er viel Gutes für den deutschen Fußball geleistet, allerdings waren die letzten 6 Jahre unterirdisch. :dagegen:

    Lg EFO
     
  17. Hm, bei mir steht, dass Bierhoff selbst den Vertrag aufgelöst hat und nicht entlassen wurde. ;)

    Flick fände ich wichtiger, dass er geht.
     
    sergeant_mumm und opalo gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde der HSV dann ggf. etwa am Millerntor spielen (müssen)? :ugly:
     
  19. Ein Kollege hat mir gerade geschrieben, dass wir die 3000 € Einmalzahlung bekommen.
    Ich frage mich nur, wie er das finanzieren möchte.
     
  20. Wieder mal die Hamburger Polizei. Sowas kommt häufiger vor (nicht nur in Hamburg) und meist hat das Opfer keine Chance. Nicht so hier :)

    Angeblicher Angriff auf Beamte: Polizisten beim Lügen erwischt - taz.de

    Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Tätlichkeit, Körperverletzung – was eine Gruppe Polizeibeamter Robert B. vorgeworfen hat, ist keine Kleinigkeit. Drei Monate bis fünf Jahre Gefängnis sieht der Gesetzgeber im Falle einer Verurteilung vor. Und eine Zeit lang sah es bei dem Prozess vor dem Amtsgericht Hamburg-Mitte auch so aus, als hätte Robert B. schlechte Karten – bis sein Anwalt Jonas Hennig am letzten Prozesstag ein Handyvideo vorlegte, das die Polizisten als Lügner dastehen ließ.
     
    SkankinPenguin gefällt das.