Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht leider nicht.
    Kofferraum wird schon ziemlich voll.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn du das Gepäck mit einem Paketdienst nach Hause schickst?
     
  3. ...dann verpufft vermutlich der Spareffekt?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erinnert mich daran: :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Feierabend :klatsch:

    Wochenende :klatsch::klatsch:

    Urlaub :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Endlich Zuhause....
    :klatsch:
     
    sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  7. Auto wieder sauber. Nach fast 2.500 km ist das doch etwas dreckig geworden.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Am nächsten WE spielt die U23 nicht (nahezu) parallel zum SVW. Endlich mal wieder Zeit für die Zweite.
     
  9. Hab gestern vergessen, den Akku meines Ebikes zu laden.
    Als ich gerade Zuhause in den Schuppen gefahren bin hatte ich noch eine Reichweite von 1 Kilometer.
    Glück gehabt.
    :D
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dein Rad hat doch Pedale :ugly:
     
  11. Bist du schon mal ein Ebike ohne Motorunterstützung (ohne Akku) gefahren?
    Ist nicht einfach.;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber gut für die Muckis. :D Ich habe auch kein Ebike, die sind mir auch zu schnell für die Wege, auf denen sie fahren dürfen. ;)
     
  13. Ich habe heute vormittag meinen Gesundheitscheckup ohne große Vorkommnisse bestanden.
    Ihr müsst mich also weiterhin hier ertragen.
    :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hatte vor 3 Jahren ebenfalls eine Vorsorgeuntersuchung. Zufällig hatte ich gerade eine Gürtelrose :ugly:
    Beim EKG wurde mir jedoch dann eine gute Pumpleistung bei niedrigen Puls diagnostiziert.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe heute mega-LODGER-coole Post bekommen! :klatsch:
    Womit hab’ ich das verdient? :unglaeubig:

    @Theonlein, du bist total verrückt!!! :love: :knutsch:
     
  16. Das muss aber in der Sommerpause gewesen sein, wenn Werder auf absehbare Zeit kein Pflichtspiel hat.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @mezzo19742
    Nee, tatsächlich im Frühjahr 2020, als Corona gerade los ging, und wir mit Kohfeldt in den Abstiegstrudel geraten sind.
    Die Gürtelrose lässt sich dadurch vielleicht teilweise erklären. Das ruhige Herz jedoch eher weniger :happy2:
     
  18. Genau da hatte ich auch den letzten check. Blutdruck zu hoch.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir hatten heute eine Probemassage in der Firma, 20 Minuten.
    Feine Sache! :top:
     
  20. ...dass mir gestern in Borderlands 3 im Arm's Race eine Maliwan Smg..."Plasma Coil" gedropped ist. :ugly: