Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder einfach auf den Punkt gebracht:
    Kreisliga-das Bier gewinnt!:love:
     
  2. Das Bier gewinnt immer.
     
  3. Bin fertig und Grünabfall auch gleich weggebracht....
    Jetzt erstmal ein kühles Blondes....
     
    FatTony gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern einen schönen Abend mit Kolleg*innen an der Schlachte gehabt :love:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute eine schöne Schiffstour von Mülheim bis Essen-Kettwig gemacht, ist einfach schöner als im Duisburger Hafen z.B. viel Natur statt Industrie, gefiel mir sehr gut.
    Anschließend lecker Essen gewesen.
    Ein rundum gelungener Tag.:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich freut es gerade sehr, dass ich nach knapp 45 Minuten herausgefunden habe wie Beiträge in bereits vorhandene Threads verschoben werden können ! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Lg EFO
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :lol:
    Da haben dich deine Kollegen aber nicht gut eingearbeitet :opa:
     
  8. Der Brunnen hat heute wieder Wasser gefördert...
    :klatsch:
    So konnte ich die Regentonne wieder auffüllen.
    Ab Freitag soll es ja auch wieder regnen. Bin gespannt, wie viel da runter kommt.
     
  9. Gestern zum ersten Mal seit drei Jahren wieder eine ordentliche Abschlussfeier an der Schule gehabt. Mit Reden, Aufführungen, glücklichen Schülerinnen und Schülern, die sich daran noch in zig Jahren erinnern werden. Es war schön ohne diesen ganzen Coronazirkus und ohne den Maskenmummenschanz. Dieses Glück gilt es zu genießen, bevor das Theater im Herbst wieder losgeht. Die üblichen Verdächtigen machen ja schon wieder BA wasweißich- Stimmung.
     
    Cyril Sneer, Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser Kegelclub wird den lange aufgeschobenen Ausflug am 2.Spieltag der dritten Liga in der MSV-Arena gegen RWE verbringen.
    VIP :dance:
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    celine1912 gefällt das.
  12. Wir sind endlich wieder Spitzenreiter! ;)

    Die Bierpreise in den Bundesliga-Stadien im Überblick:


    • Union Berlin: 4 Euro (0,5 l)
    • Bayer Leverkusen: 4,20 Euro (0,5 l)
    • FSV Mainz 05: 4,20 Euro (0,5 l)
    • VfL Bochum: 4,30 Euro (0,5 l)
    • SC Freiburg: 4,30 Euro (0,5 l)
    • FC Augsburg: 4,30 Euro (0,5 l)
    • VfL Wolfsburg: 4,30 Euro (0,5 l)
    • 1. FC Köln: 4,40 Euro (0,5 l)
    • Eintracht Frankfurt: 4,40 Euro (0,5 l)
    • Borussia Mönchengladbach: 4,50 Euro (0,5 l)
    • TSG Hoffenheim: 4,50 Euro (0,5 l)
    • Hertha BSC: 4,50 Euro (0,5 l)
    • VfB Stuttgart: 4,50 Euro (0,5 l)
    • FC Schalke 04: 4,60 Euro (0,5 l)
    • RB Leipzig: 4,70 Euro (0,5 l)
    • Borussia Dortmund: 4,70 Euro (0,5 l)
    • FC Bayern München: 4,70 Euro (0,5 l)
    • SV Werder Bremen: 4,90 Euro (0,5 l)
    Die Anhängerinnen und Anhänger von Union können also auf die gesamte Saison gesehen, für das gleiche Geld fast vier Becher mehr trinken als die Fans der Hansestadt an der Weser.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Die erste orangene Tomate hängt am Strauch.
    Und das bei der Trockenheit. Da habe ich zumindest den Strauch gut gegossen.
    :D
     
  14. ...in einigen anderen Stadien bekommt man ja aber auch nicht wirklich ein "Bier". Da trinkt man soviel man möchte und es wird einfach nicht besser. :wink2:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    War in der Heimat und habe die freudige Kunde erhalten , dass mein alter Freund Mikosch Deutscher Meister in Tontaubenschießen wurde .
    Altersklasse Ü60 .:top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. @Mrsvenson
    ..in einigen anderen Stadien bekommt man ja aber auch nicht wirklich ein "Bier". Da trinkt man soviel man möchte und es wird einfach nicht besser.
    :wink2:

    Hej MrSvenson,
    vielleicht kannst du die Tabelle erweitern, indem du hinter den Vereinen noch die im Ausschank befindliche Biermarke setzt.
    So besteht im Ranking die berechtigte Hoffnung, dass Werder auf Platz 1 landet. ;) :schal:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na wenigstens hier schon einmal Spitzenreiter.
    Danke dir. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich freut, dass es mir durch einen glücklichen Umstand (einige Arbeitskollegen aus Berlin nehmen an unserem Firmensommerfest nicht teil) gelungen ist ein Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe zum Standort der Festivitäten zu ergattern.:klatsch:
    Brauch ich mir schomma keinen Kopp machen, wie ich nach Hause komm.:D:beer:
     
  19. Hoch die Hände, Wochenende!!!!!
    :klatsch: