Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Ziel. Viel Spaß und schönes Wetter.
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich freu mich schon seit 4 Tagen. Eigentlich müsste ich dauerbesoffen sein: Wir haben nach 3 Jahren eine Wohnung gefunden. Muss noch gebaut werden, aber was soll's :kaffee::klatsch:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen geht's zum Volbeat-Konzert :klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. jaaa! Hannover ist ne Reise wert:klatsch:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich zerstöre deine Illusion ja nur ungerne, aber zu meinem letzten Volbeat-Gig vor ca. 5 1/2 Jahren bin ich sogar bis nach Oberhausen gereist ;)
     
  6. oh, okay! Für mich Premiere morgen. Freu:)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Spaß :beer:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Überraschend viel Service in Deutschland :) Ich habe (teure) Passfotos in einem Fotostudio machen lassen - bewusst, weil ich mir dachte, dass das z. B. mit einem Automaten aufgrund der Brille mit Spiegelung etc. nichts wird. Der Fotograf hatte aber nicht allzu viel Plan und mühte sich derart ab, dass ich vor Ort schon skeptisch war. Begründet, denn die Dame beim Amt riet mir dringend ab, diese Bilder zu benutzen, das gäbe ggf. Stress bei der Einreise. Ich sah mich schon unverrichteter Dinge nach Hause gehen und einen neuen Termin machen (das dauert hier z. T. Wochen, denn es geht nur online und die Termine sind rasend schnell weg). Stattdessen erklärte mir die Dame, sie könne das gerne direkt vor Ort mit mir an deren Automaten machen, wenn ich auf die Brille auf dem Bild verzichte. Gesagt, getan, statt 15 Minuten mindestens im Fotostudio dauerte das keine drei ;) Als wir durch waren und ich für den Pass zahlen wollte, erklärte sie mir noch, dass sie das Bild nicht mit abrechnen würde, denn ich hätte ja Bilder mitgebracht. Es wird ja gerne über Service auf Ämtern geschimpft, aber das heute war 1 A mit Sternchen. Das Fotostudio zeigte sich ebenfalls unkompliziert, als ich dort mit den Bildern wieder auflief. Geld zurück, eine Entschuldigung dazu, fertig :top:
     
    Bremen, Nicole, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich bin trocken nach Hause gekommen. Saß drei Kilometer von zuhause in der Bushaltestelle und es zog soooo dunkel auf. Nein, es lag nicht an der Uhrzeit....
    ;)
    Dazu war/ist es ziemlich windig.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meckern hilft. Nur 24 Stunden nach dem obigen Post ist hier bestes Feierabend-Terrassen-Wetter :D
     
    opalo gefällt das.
  11. Hab gerade drei Zecken von meinem Körper entfernt, bevor die zubeißen konnten.
    Nicht mit @Chrissi282 ....
    :kommmalher:


    :D
     
  12. Die haben einfach keine schmackhafte Stelle gefunden. StörtebekersSchatzkiste ist Gift für die!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich freu mich, dass @Chrissi282 irgendwie alles was Werder nur ansatzweise betrifft, hier postet.
    Echt super! Da möchte ich auch mal danke für sagen. :knutsch:
     
  14. Danke Danke...
    Nicht dafür....
    Alles stimmt so auch nicht ganz.
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Okay, dann eben alle wichtigen Leute, von: die mal nen Spielersocken auf dem Trainingsplatz aufgehoben haben, bis hin zum Vereinspräsidenten. Jedenfalls kommt es mir so vor :D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Mich freut gerade, dass wieder Wochenende ist und gutes Wetter.
    Ok, morgen soll die 30°-Marke geknackt werden, dass muss ich auch nicht unbedingt haben, aber nun gut. Man kann nicht alles haben.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde morgen bei 36° an einem wichtigen Knobelturnier teilnehmen.:D:beer:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtiges Knobelturnier :XD: Das hat was.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil oder?:D

    Früher in der Kreisliga haben wir Samstags beim Saufen auch immer gesagt :"Hey, wir haben morgen wichtiges Spiel."
    Okay "Einer" ging dann meistens doch noch, eigentlich immer.:lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  20.