Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute kam mit der Post ein Briefumschlag. Drin war ein Multifunktionstuch von Werder.
    Ich hatte aber nix dergleichen gekauft.
    Hat mir ein Freund bestellt und geschenkt, einfach so. :love:
     
  2. Was kann ein Mufutu?
     
  3. [​IMG]
     
    Mrsvenson gefällt das.
  4. Ah ok :lol: Ich hatte tatsächlich einen Putzlappen vor den Augen.
    Hatte vor kurzem einen Bericht über Apples iLappen gelesen :ugly:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass die Eintracht Barca weggerockt hat, Respekt und völlig verdient...

    Spruch des Abends auf RTL+ ...

    "...die Einmann Büffelherde, Martin Hinteregger..."

    :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  7. Putzlappen nur in schwarz-gelb, genauso wie Klobüste :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir fahren heute zum Punk in den Mai - das erste Festival seit Corona :klatsch:
     
  9. Regen
    :klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Ich verbringe ab morgen Mittag ein Wochenende in Hamburg.
    Ich werde mich dann wohl nicht als Bremen-Fan outen, vor allem, wenn das heute in die Hose geht. Ist besser für mich...
    :ugly:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade eben einen Werderfan kennengelernt der relativ neu ins Dorf zugezogen ist, war ein richtig schöner Pokalabend mit Friesengeist und allem, was dazu gehört!:beer:
    Und was haben wir gescherzt, dass das Olympiastadion bereits in Grün-Weiss erstrahlt, in den Farben des DFB Pokalsiegers 2023!:schal:
     
    Flutlicht82 und opalo gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mmh, da meine Fohlen euer Finalgegner ist, meintest du wohl Gladbach mit dem DFB Pokalsieger 2023. ;) :D

    Dies wiederum freut mich gerade. :klatsch:

    Lg EFO
     
  13. Hab gerade die Regenpause passend ausgesucht, um mit meinem Hund zu gehen. Jetzt schüttet es wieder.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe heute (wieder einmal) ganz wunderbare analoge Post bekommen. :love:

    Mein lieber @Theonlein, falls du doch noch mit einem Auge hier reinschaust: Du bist der Beste! :knutsch:
    Und so ein Präsent kann ich auf gar keinen Fall weitergeben, das bekommt einen Ehrenplatz.
    Danke, dass du an mich denkst! (Und das, obwohl ich so eine trödelige CD-Brennerin bin; ich schäme mich sehr.)
     
  15. Laaaanges Wochenende
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich freut gerade, dass mein Ebenbild Mourinho auch den Conferencetitel gewonnen hat. :top: Was würde ich ihn gerne als Trainer in Gladbach sehen. :klatsch:

    Lg EFO
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich auf die neue Saison.
    6 Spiele in der Nähe, da werde ich sicher das ein oder andere mitnehmen.:klatsch:
    Auf Bremen hätte ich auch mal wieder Bock.:top:
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich fahre morgen mit meiner Kleinfamilie an die Ostsee auf die wunderschöne Insel POEL :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da soll man gut poelen können.:D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hennes Weisweiler würde sich mit 10.000 U/min Grab umdrehen, wenn er mitbekäme, wenn die Fohlen Mourinho-Catenaccio spielen würden :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.