Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nix Padawan, Jedis habe ich herangebildet 900 Jahre. Die Zukunft sehen ich kann manchmal. Werder- Düsseldorf 2:0.
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein im südlichen Baden-Württemberg lebender Bruder nimmt im März an einer 5tägigen Fortbildung in Bremen teil. Sozusagen ein kleines Familientreffen auf Kosten seines Arbeitgebers :happy:
     
    Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Bei meinem Onkel ist vor einem Jahr Enddarmkrebs festgestellt worden. Ihm wurde ein künstlicher Darmausgang gelegt (Stoma). Nach unzähligen Chemotherapien wurde der künstliche Darmausgang Freitag wieder entfernt. Heute hat er zum ersten mal wieder normal geschi.....
    :D
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Physio geht endlich los. :klatsch:Hoffentlich hilft das gegen die Schmerzen vom Bandscheibenvorfall.
     
    SkankinPenguin und BremerHesse gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sich nicht ausschliesslich auf die Physio beschränken. Durch die Physio eine Basis schaffen und dann gezieltes Kraft-/Rückentraining. Nachdem ich einen leichten Vorfall hatte (schon länger her), habe ich das so gemacht. seitdem gehe ich jetzt 3mal in der Woche zum Training.
     
    celine1912 gefällt das.
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: so ist auch mein Plan. Sonst hat man Ruck zuck wieder Probleme.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tage sind schon sichtbar länger geworden
     
    SkankinPenguin und mezzo19742 gefällt das.
  9. Morgen wird es an der Küste stürmisch. Feinstes Strandwetter!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Heute den Fernseher über eBay verkauft. Wurde gerade abgeholt.
    :klatsch:
     
    Cyril Sneer und BremerHesse gefällt das.
  11. Das heutige Wetter.
    Es hat endlich mal wieder die Sonne geschien. Der Wind war zwar kalt, trotzdem hat mich das Wetter gefreut. Hab eine größere Runde mit meinem Hund gemacht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute Unterlagen aus meinem ehemaligen Leben entsorgt, Das Hundebild hat überlebt ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ein sehr sympathischer Bekannter aus der Nachbarschaft (knapp über 30) hat Krebs. Vor einem Jahr haben ihm die Ärzte noch drei Monate gegeben, seine Eltern haben ihn gepflegt, was er gehasst hat. Derzeit ist der Krebs unter Kontrolle, er wird immer fitter, fährt Fahrrad, wandert viel, wohnt wieder in der eigenen Wohnung und will wieder arbeiten. Seine Ärzte sprechen von einem Wunder.
     
    Fliegenfänger, LotteS und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Mensch verfügt vermutlich über einen sehr großen Lebenswillen. :top:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Probezeit beim neuen Arbeitgeber vorbei - und er hat keine Ambitionen, mich wieder loswerden zu wollen :)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sage und schreibe 20 Zusagen für das Training heute abend!:klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also braucht ihr haute mehr als nur eine Umkleidekabine im Estadio Hans Walter Gerlach? ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, vor allem werden wir unsere Erste auf den kleinen Platz verbannen.:D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lassen die sich das etwa gefallen? :D