Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ... schon vergessen/äh: gegessen:
    Frisches, saftiges Schwarzbrot und Matjes-Filet drauf. Dazu ´nen Radeberger. :beer:

    Kein Aufwand, schmeckt und macht satt. :)
     
  2. Direkt einen Booster-Impftermin für Montag bekommen. Heute ging es nach 2 Tagen versuchen. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Blue-Ray-Player für ca. 12% günstiger gekauft als ausgezeichnet. :happy:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Booster oder der Player?:D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    UPS :D
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Matjes musste ich als Kind so oft essen, weil mein Vater an der Quelle arbeitete, sodass man mich heute damit jagen kann…
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welches Modell und taugt der was? Ich benötige auch einen neuen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Matjes mag ich gar nicht, obwohl ich gerne Fisch esse aber der is mir zu salzig.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt in Duisburg sogar ein Matjesfest.
     
    Nicole gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Heute weiß ich nicht mal, ob ich den überhaupt noch essen kann. Reagiere auf einige Fischsorten allergisch.

    Wer die Chiara Ohoven kennt, weiß wovon ich spreche…
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    Ich hatte mal von Muscheln vermutlich nen Eiweißschock oder sowas, hab mir die Seele aus dem Hals gereiert....am nächsten Tag gab es das woanders wieder.:roll:
    15 Jahre Pause aber jetzt esse ich die seit einigen Jahren wieder sehr gerne.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte mal für meinen Mann Krabben gepuhlt. Dabei muss ich mir an den Mund gefasst haben - ich sah aus.

    Dann wollte ich meinen Katzen was Gutes tun. Dose Thunfisch geöffnet, Tropfen an den Mund bekommen - zack FatLip…

    Ich traue mich nun nicht mehr. Fischstäbchen und Backfisch = ok…
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    LG UBK 90 - Der erste Eindruck ist sehr gut. Ultra HD, 4K, spielt viele Audio- Bild- und Video-Dateien ab, WLAN, USB-Anschluß, gute Bildqualität und ist sehr leise. Für mich reicht es.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt ja übel.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So hat jeder sein Päckchen zu tragen…
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach klar und das ist ja jetzt auch, mit Verlaub, nichts lebensbedrohliches.
    Hältste dich halt von sowas fern.:)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das "sogar" klingt so, als ob ein Matjesfest in Duisburg ungewöhnlich wäre.
     
  18. Zu salzig...nicht immer. Ja nach Hersteller. Auf dem Wochenmarkt sind 5 Fischstände und die haben meist so um die 6 verschiedenen Sorten. Da gibt's schon "kleinere" Unterschiede.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wär mir neu, dass im Rhein Heringe schwimmen (ist das überhaupt der Ursprung vom Matjes? Und gibt's die da tatsächlich?) Wir haben auch ein großes Weinfest und bauen nix an (oder gibt es hier ein riesiges Weinanbaugebiet was mit bisher verborgen blieb?)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab da vielleicht die falschen erwischt.
    Die fand ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).