Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich höre den Schwurblern nicht mehr zu, eine weiße Wand anstarren ist eine bessere Verwendung meiner Zeit. Dabei ist mir egal ob jemand in irgendwelchen Mitten steht, wenn einer mit leninistischen Kampfparolen um die Ecke kommt bin ich auch wieder bei der Weißen Wand. Nur hört man dieser Tage ja ziemlich wenig leninistische Kampfparolen, dafür sehr viel über angebliche ideologische Bevormundung...

    edit: Aber das soll hier keine Rolle spielen, unter der Rubrik "Was freut euch gerade" freut sich bestimmt niemand über Politik ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  2. Vermummdungsverboot!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich freut, dass ich ab 17:00 Wochenende habe und Dienstag erst wieder arbeiten gehen darf.:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...naja da du ja bei gewissen Schlagworten direkt abgeschaltet hast, hat der Gute ja mit seiner Rede nur aufgezeigt, warum die sogenannten Volksparteien aktuell nur bei knapp 20% rumkrebsen und ein Grossteil eben aktuell vermehrt kleinere Parteien wählt, welcher Richtung auch immer, sei es nun rechts, links oder Mitte, je nach Gesinnung.

    Es zeigt doch nur, dass ein Grossteil der Wähler eben längst nicht mehr zufrieden ist mit den Herrschaften da oben und ihrem Handeln.

    Ist doch komplett vergleichbar mit der Diskussionrunde hier im Forum, die auch mit der Führungsarbeit und Aussendarstellung dieses Vereins nicht mehr zufrieden war, bis sich eben was verändert hat und in Gang gesetzt wurde, das ist in der Politik nicht viel anders, die Leute sind von der Ära Merkel und der Macht und der Einflussnahme der EU müde geworden.
    Die Bürger möchten ihre Stimme abgeben, stehen aber lange nicht mehr hinter den Volksparteien und ihren Parteiprogrammen und Gesetzen, die eben auch weitestgehend durch die EU gesteuert werden und milde ausgedrückt (diplomatische) Immunität genießen.

    Und dem Stimme ich zu.

    Das war schon alles.:wink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  5. Es steht nicht gut um die politische Kultur in Deutschland, das stimmt, aber so extrem wie du würde ich es jetzt nicht sehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::D
     
    FatTony gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find´s noch absolut im Rahmen, verglichen mit anderen Nachbarn z.B. Ungarn oder Polen.
    Schade nur dass wir es bei so vielen Menschen nicht hinbekommen einen charismatischen Kanzlerkandidaten zu stellen.
    Da ist eine recht hübsche Trulla, die offenbar bei ihrem Lebenslauf schönen musste-
    Ein Erzählonkel, der gerne Karneval feiert und ein Bierchen mittrinkt
    und ein dubioser Grinseschlumpf mit Gedächtnisschwund.
     
  8. :tnx:


    ... und auch sonst gibt es niemanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2021
  9. Schade. Finde wenn schon sollte man etwas komplett ansehen um sich eine Meinung zu bilden.
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du hast sein Zitat nicht verstanden :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer versteht den schon?!:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Und dann? Diskutieren wir darüber im allg. Politikthread? Ich könnte dir dann sagen, dass die Geschichte der AfD auserzählt ist und du würdest dann sagen, dass ….aber du weißt schon, daran stören sich dann wieder einige und dann wird gefegt und den Mods tut der Rücken weh und so…
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bräuchte keine direkte Politdiskussion, sondern den Ball aus dem 3-MInuten-Video aufgreifen Betreff Medien. Wenn ich lese, das es für den Auftritt von Laschet in der Wahlarena (Lübeck) ein extra Training gegeben haben soll für linke Aktivistinnen, um Laschet "fertig zu machen" Q: Welt, oder Kinder mit Knopf im Ohr Politikern Fragen stellen, die sie alleine nie stellen würden Q: Tagesspiegel, oder über enkelkinderbriefe.de, Musterbriefe an Oma und Opa schicken sollen, Initiator: Die Grünen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber in dem Beitrag ging es doch um das Wesen der Politik selber, warum bringst Du hierzu die AfD ins Spiel?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Weil der Mann nunmal für die AfD in den Bundestag eingezogen ist?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wurde zwar über die AfD gewählt, war aber nie Mitglied der Fraktion und ist seit 2020 Mitglied im LKR. Man muss einem Menschen aber zutrauen, Abkehr zu nehmen von politischen Ansichten. Ist bei dir ein Dieb auch immer ein Dieb?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isser aber nimmer, weil ihm offenbar der rechte Flügel zu stark wurde, nun gut.
    Das Thema dürfte sich eh erledigt haben.
     
  18. Nein. Wir bilden eine geheime PN Gruppe und tauschen uns aus. :XD:

    Habe mich nicht so mit der Person beschäftigt. fand aber seine Rede nicht verkehrt.
    Politik ist nicht so meins. Bin kein Freund der Demokratie, ich möchte eine Monarchie. König Mojo und so. :party:
     
  19. wolltest du wissen warum ich die AfD ins Spiel gebracht habe oder ob und wie der Mann geläutert ist? Oder warum ich keine Lust mehr habe auf diese Schwurbler? Ist er also nicht mehr bei den Nazis sondern nur noch bei denen die die Braune Soße erst beschworen haben? Ist ja super. Da lasse ich mir doch glatt von so jemandem etwas über Ideologie erzählen.
     
  20. Redest du etwa von "ideologischer Bevormundung"......;):D