Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Konnte unseren TV Nr.1 wieder beleben.

    Noch nie so viel Mühe in ein technischen Problem investiert, war kurz vorm wegwerfen. Eigentlich nur geschafft, weil ich es nicht eingesehen habe, dass er das Recht hat zu streiken. :opa:Mistvieh, elendes, 1:0 Mojo.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Heute erfolgreich in Swinemünde mit Kind und Kegel gelandet für einen kurzen Urlaub an der Ostsee...
    Ein Traum!!! Hilton direkt an der Strandpromenade....
    Einfach mal wieder (polnische) Ostseeluft genießen.....
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erstes Altherrentraining nach anderthalb Jahren...
    Ich hoffe, die alten, morschen Knochen halten einigermaßen.:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. War doch nicht so stark der Regen. Hab meinen Rasen doch noch gemäht bekommen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, da hasse aber nochmal Glück gehabt.:D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Regen hat so lange gewartet, bis wir die Anhängerladung Efeu beim Recyclinghof entsorgt hatten :top:
     
  7. Jo.
    Jeder, der schonmal Rasen gemäht hat, weiß, wie scheiße nasser Rasen ist.
     
  8. Ziemlich scheiße. Vor allem, weil du dann nicht mulchen kannst. Wenn du keinen Roboter oder Aufsitzmäher hast, kannste alle paar Minuten den zugesifften Korb ausleeren, wohin auch immer. Also was freut mich gerade? Ein Husqvarna- Rasenmäher mit Mulchfunktion.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @opalo ist endlich ihr Wettschuld-Avatar los :top:

    :nohsv:
     
    James_19 und opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gefrorener Regen in Form von Schnee, Eis oder Hagel ist auch nicht besser :D
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin sogar eine Woche zu lange damit herumgerannt, bin aber vorher nicht am Rechner gewesen...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, dass die Ursache dafür eine heimliche Sympathie für unseren Lieblingsrivalen ist :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Musst Du immer alles verraten....?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe doch nur im Nebel gestochen ;)

    PS: Du hast noch den Wettschulden-Text unterm Avatar stehen
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Cyril Sneer - wollt Ihr einen Test machen, wie gut es schon wieder läuft? VfL Kupferdreh | Facebook ;)

    EDIT: Die Vereinsgelände der beiden Vereine wurden beim Hochwasser überschwemmt. RWE hat eine Spendenaktion für die beiden Vereine gestartet, die offenbar so super gelaufen ist, dass sie jetzt Geld weitergeben können und wollen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nett gemeint, wir müssen erst mal gucken, wie das mit Leuten aussieht.
    Unser erstes Spiel ist in 3 Wochen.
    Danke.;)
     
    opalo gefällt das.
  17. Urlaub!!!!!

    :klatsch::beer:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin seit heute durchgeimpft! :klatsch::party::beer:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Noch n paar Stunden, dann Wochenende :klatsch:
     
  20. Eine verbogene Gardinenschiene (zusammengesetzt aus zwei Schienen, 1 m+40cm) repariert. Das Verbindungsstück war verbogen. Alleine war das ne ganz schöne Fummelei.