Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sry, ich hatte heute einen echt schönen fast unnachdecklichen Abend...
    ...wenn es sowas überhaupt gibt...:ugly::beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich war vor Jahrzehnten mal im Aladin, weiß gar nicht mehr mit wem und warum, gibt es den Konzertschuppen noch?!
     
    Bremen gefällt das.
  3. Einen was?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ok... vergiss es...:beer:
     
  5. Schon passiert...
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :top:
    Das gute alte "Dröhn" war in meinen mehr oder weniger wilden Jahren meine Liebingsdisse - v.a. weil dort viel Rockmusik gespielt wurde.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine in NRW lebenden Schwester und Schwager machen gerade Kurzurlaub in Hooksiel, so dass wir den beiden dort heute einen Kurzbesuch abstatteten.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endlich herrschen fast Idealbedingungen zum joggen. :)
     
  10. ... na dann DIR viel Spass. ;)


    Mir ist das noch zu warm jetzt. Puhhhh.
    Vielleicht später.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Läufst du nicht ein wenig zu heiß bei 4:30 min/km ?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee gerade richtig. ;-)
    ach iwo ;-)
     
  13. Wohl denen, die austrainiert sind. Viel Spaß :D
    Früher hat mir Hitze auch sportmäßig gar nix ausgemacht, heute kanns mir nicht kühl genug sein :lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wie schon oft geschrieben, habe ich beim Sport mit keinem Wetter Probleme, aber gibt trotzdem Lieblingsbedingungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
  15. Das Gewitter und der dazugehörige Wolkenbruch.

    Ok, meinem Hund freut es nicht...
    :ugly:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannte ich von meinem auch, sollte er bei Regen raus, hat er den Schwanz eingezogen, da kam die Spitze vorne wieder raus. Aber wenn er erst mal draußen war, ging es.
     
  17. Am Samstag endlich wieder nach fast einem Jahr zum Konzert (Leipzig, Dritte Wahl). Freu ich mich drauf. :) Endlich geht das wieder.
     
    Mrsvenson und LotteS gefällt das.
  18. Die endlose Geschichte um 'Rushica' hat ein Ende. Puuuh.
     
  19. Impftermin bekommen. Dann ist das Ende Juli endlich auch abgehakt :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute die 2. Impfung bekommen und die CovApp installiert, ab 9.7.21 sind wir safe.
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.