Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Bremen :tnx:
    Bei Internet-Providern wird Treue auch bestraft.
    Ich wollte selber gerade bei 1&1 den Tarif von 50Mbit auf 100Mbit wechseln, weil mir die 10 Mbit Upload im 50er Tarif für MobileOffice zu wenig sind.
    Der Verfügbarkeits-check bei 1&1 / Telekom zeigt sogar 250Mbit an. Mir wurde von 1&1 mit diesem Hinweis trotzdem nur maximal 50Mbit Down und 10Mbit Up angeboten.
    =» Also Wechsel zu O2, die ebenfalls das Telekom Netz nutzen.
    Irgendwann zukünftig erfolgt dann wieder ein Wechsel zu 1&1, wenn O2 nicht mehr geben möchte...

    Selbst wenn jmd. bereit ist mehr zu zahlen, wird derjenige mit einem niedrigeren Tarif vertröstet :trost:
     
    Bremen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Alle nutzen das Telekomnetz.;)
    Zumindest die erste Meile.
    Soweit ich weiß zumindest.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dort. Ich weiß noch, als ich Anfang der 1990er Jahre meine Berufsausbildung absolvierte und mein Ausbilder, der auch die Verträge mit den Speditionen aushandelte, wiederholt betonte, dass man Spediteuren spätestens alle 3 Jahre zumindest eine Kündigung der Verträge androhen muss, um in deren Rangordnung nicht weiter zurückzufallen. Und diese These hat jetzt im Anfang der 2021er Jahre leider nach wie vor Gültigkeit.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch richtig so, denn irgendwann schleichen sich Mechanismen ein, die der zu bringenden Leistung abträglich sind. Deswegen gibt es auch in Firmen alle paar Jahre eine Umstrukturierung.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War heute in (nicht in den) Alpen.
    Mein Vater ist 75 geworden.
    Immer mal Kontakt aber seit 3 Jahren nicht gesehen, der Vogel ist zum Glück wie immer.Freut mich.:)
     
    Bremen, FatTony, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  6. Glückwunsch an deinen Vater.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn Dein Papa gestern Geburtstag hatte, hat er doch glatt mit meinem Papa der gestern 69 wurde Geburtstag...:)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Keine Kritik, aber nett gemeinter Rat: warte nicht 3 Jahre bis zum nächsten Besuch. In dem Alter kann sich schnell einiges ändern, spreche aus Erfahrung.
     
    opalo, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon, der wird nicht jünger aber ist zum Glück noch gut dabei.
     
  10. Zack.
    Heute morgen die (abgenommene) 10 Kilo-Marke überschritten.
    :klatsch:
    Evtl. bin ich auch mit einem höheren Gewicht gestartet. Ich habe eine neue Waage, die zeigt etwas mehr an, als die alte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Joar, meiner hatte mit 76 einen Schlaganfall. Er hat sich einigermaßen erholt, ging aber schon vorher nicht so pralle. Deswegen meinte ich das.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Was mich freut: gestern zweite Impfung.
     
    Fliegenfänger, opalo und MiroKlose gefällt das.
  13. [​IMG]

    Mal gucken, ob ich mir da Tickets besorge.
    Sind auch erstmal nur Open Air. So ne Halle hat auch was, ist aber die Frage, wie sieht es 2022 aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2021
    Bremen und Fliegenfänger gefällt das.
  14. ... warte immer noch auf die erste :kaffee::kaffee:.

    Hoffe auf bald.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Och, vor August wird das wohl nix bei mir... Also erfreue ich mich an einem Feierabendbier, bevor es gleich ins Bett geht :)

    Noch jemand eins? :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Wo ich grad mal hier bin:
    Schieb mal ´n kaltes rüber. ;)


    :beer:
     
  17. Gern. Bei mir ging es auch nur, weil ich Bevollmächtigter/ Kontaktperson meiner pflegebedürftigen Eltern bin und Glück bei der Anmeldung hatte, sonst würde ich wohl auch noch bis mindestens August warten.
     
  18. das ich am Freitag nach 21 Tagen die Quarantäne verlassen darf :klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin nächstes Jahr im.Sommer in Berlin bei den Beatsteaks.
    Jetzt nicht so der Riesenfan aber die Tour wird sicher lustig.:D:beer:
     
    Exil-Ostfriese und Fliegenfänger gefällt das.
  20. Jo. Beatsteaks haben auch was.