Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sodele, Test negativ, in 25 Minuten gibt es das erste Bier vom Fass seit November :vertrag::beer:
     
    opalo, Mrsvenson und LotteS gefällt das.
  2. ... dass ich in genau 4 Wochen wieder auf ein Konzert gehen kann. Ziemlich sicher, dass es stattfindet. :)

    Hoffentlich kann man dann bald auch wieder ins Stadion, aber denke Mal zur neuen Saison sieht's schon ganz gut aus.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Wetter wird ab dem Wochenende besser
     
    BremerHesse und Chrissi282 gefällt das.
  4. Ich habe gestern mitbekommen, dass wir wieder trainieren dürfen. Das letzte Mal im August/September.
    Derzeit mit Testpflicht und Abstand (beim Basketball... :lol: )

    Genesese und Geimpfte müssen sich nicht testen lassen und Abstand beim Training einhalten.
    Mann was bis ich froh, dass ich nächste Woche Freitag meine zweiten Impfung erhalte. Mitte Juni geht die Normalität wieder los für mich. Ich werde, wenn ich vollständig geimpft bin, anfangen. Mit Testpflicht ist Mist.

    Ach ja. Mich freut auch, dass ich meiner 86 immer näher komme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei uns ging das Training gestern wieder los.
    Mein Knie will nicht, deshalb ohne mich.
    Muss mal zum Doc, hab aber kein Bock.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein überwiegend sonniges Wochenende steht vor der Tür mit BBQ im kleinen Kreis :klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kein Bock auf Doc oder doch mehr kein Bock auf Training? :beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Training bei unseren alten Herren sieht so aus:
    Selbstständiges warm machen, heisst obligate drei Läufe über ne Hälfte, bissken dehnen und dann Spielchen.
    Bock hab ich da schon drauf aber kein Bock zum Doc, werde das aber mal angehen, hilft ja nix.
     
    opalo und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ähnlich wie ein Profi-Training unter der Leitung von FK... :ugly:
     
  10. :lol:
    Da tust du dem guten Flo aber jetzt unrecht.
    Die sind übern ganzen Platz getrabt und haben viele Spielchen gemacht :tnx:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür dass die Spielchen gemacht haben sollen, sah das aber spielerisch ziemlich übel aus.
    Glaube eher es ging um Lauftraining, ohne Spurts, hinten lang rausbolzen und vorne keine Abschlüsse.
    Defensive Zweikämpfe nur ganz dosiert.
    Vielleicht noch paar Köpfballe, wenn nach den Taktikschulungen von 2,5 Stunden noch Zeit war..
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kader von Flo war im Schnitt aber wahrscheinlich auch deutlich jünger als der von @Cyril Sneer ist ;)
     
    opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:Made my day, danke!!

    BTT: Meine Eltern kommen das erste Mal dieses Jahr, da endlich geimpft & ich werde erstmals seit Oktober 2020 wieder auswärts essen gehen.... :).
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Zwei Tage arbeiten und dann drei Tage frei im Anschluss...
    Auch schön :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Evtl. kann sich am Mittwoch nach einem halben Jahr Pause unser "Stammtisch" wieder treffen :)
     
    opalo und James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Wohl ab nächste Woche vollständigen Präsenzunterricht an meiner Schule....
    Bin nicht traurig wenn das Homeschooling zu Ende ist!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf die zweite Liga über das Supersportjahrticket von Sky für aktuell 19,99 pro Monat, endlich wieder komplett an zwei Spieltagen kompakt Spiele der 2ten Liga schauen für einen vertretbaren Preis, wenn Sky es endlich schnallen würde genau das als Dauerangebot anzubieten und nicht immer nach einem Jahr erhöhen und einem wieder dadurch zum kündigen zu zwingen...
    Dieser Preis ist vernünftig und als Paket Top.:opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, als Bestandskunde bist du da offenbar nicht besonders gern gesehen, seit Jahren schon nicht, scheint Firmenstrategie zu sein.
    Bin diesmal ganz zufrieden, 40 Euro für Alles und ab nächstem Jahr monatlich kündbar.

    Heute nach der Maloche neuen Skyreceiver abholen, schnell anschließen und dann ab zum Verein zum Knobeln mit vieeeeeel Bier! :klatsch::beer:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Treffen ist fix und wie jedes Jahr im Juni gibt es auch Spargel zu essen :love:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dort. Vor ein paar Jahren hatte mein damaliger Internetprovider ein Triple-Play-Angebot offeriert, welches jedoch nur für Neukunden galt. Als ich mit dem Hinweis darauf, dass ich seit 11 Jahren Kunde bin, anfragte, ob dieses Offerte auch für langjährige Bestandskunden gilt, wurde dies abgelehnt. Daraufhin habe ich den Vertrag zum nächst möglichen Termin gekündigt und dem neuen Anbieter die Abwicklung machen lassen. Wenige Tage später erhielt ich einen Anruf vom Customer Service des Noch-Providers, dass wenn ich die Kündigung widerrufe, ich das Triple-Play-Angebot in Anspruch nehmen könnte - was ich selbsterklärend nicht tat, denn Vergackeiern kann ich mich alleine.
     
    opalo, Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.