Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr lobenswert. Mir persönlich fällt es schwer, die Ernährung umzustellen, weil ich ein Genussmensch bin. Allerdings habe ich vor ziemlich genau einem Jahr damit angefangen, auf den Tag verteilt im Schnitt 13 km Spazieren zu gehen (wobei ich auch sehr gut abschalten kann - trotz u.a. Hard Rock-/Metal-Musik in den Ohren). Klingt viel, ist es auch, aber im Büro sind die Wege lang bzw. kann ich mir aktuell im Homeoffice die Zeit i.d.R. selbst einteilen. Damit habe ich in den ersten 2-3 Monaten 10 kg abgenommen und halte mein Gewicht seitdem einigermaßen, ohne auf die Verführungen vom Fleisch, Knabbergebäck, und Alkohol in Maßen verzichten zu müssen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Ganz verzichten muss man beim Intervallfasten auch nicht. Man darf auch sündigen.
    Ich verzichte aber bisher komplett. Fällt mir im Moment auch nicht schwer.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Ich hab die gerade verloren! Bei 1,76 m Körpergröße bin ich mit allem unter 80 zufrieden.
     
  4. Ich bin, bei meinen 1,85 m, mit allem unter 90 zufrieden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern das 1. BBQ des Jahres mit Sitzen auf der Terrasse genossen :)
     
  6. Passt, wäre ich auch
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Wochenende
    :klatsch:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wäre mit meinen 1.95m Länge mit allem über 90kg zufrieden ;)
     
  9. Vorfreude auf das DFB-Pokalendspiel, mit der Hoffnung auf attraktiven Offensivfußball :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt jetzt?
    Irgendwie ist mir das Spiel völlig egal, hab da keinen Favoriten oder jemanden der mir sympathisch ist ...
    Ich werde es mir aber trotzdem mal anschauen.:)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und Sieg RBL
     
    James_19 gefällt das.
  12. Gerade wieder fast 9 Kilometer mit meinem Hund gegangen.
    Wieder eine gute Runde kennen gelernt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie heisst sie?:D
     
  14. Langes Wochenende. Bis Montag ruhe haben.
     
    James_19 und FatTony gefällt das.
  15. Heute morgen war es soweit.
    :klatsch:
    Darauf erstmal wieder ein kühles Blondes.
    Mein erstes seit fast vier Wochen....

    Jetzt noch zwei bis drei Kilo und ich bin zufrieden (7 hab ich schon). Und mein Bauch muss auch noch etwas kleiner werden. Mache aber jetzt auch Bauchmuskeltraining. Wird schon.
     
    LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann man nur gratulieren!:top:
     
    James_19 und Chrissi282 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Grobi ist wieder zu Hause in Remscheid!:klatsch:
     
  18. Das musste ich erstmal googeln :D

    :klatsch::top:

    Einer meiner Kater heißt auch Grobi :D
     
  19. Is dein Kater wenigstens blau? :D