Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hättest du wohl gern! :stirn: :D

    Ich freu mich, dass nach zwei Tagen Regen endlich mal wieder sie SONNE scheint!
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Meine Karten für Leverkusen sind grade angekommen...

    ...freut mich außerordentlich sehr ;)
     
  3. Hey Macavity - gratuliere!!! :svw_schal: :applaus: :beer:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dass ich scheinbar doch nicht absolut talentfrei in Sachen Gitarre bin :grinsen: :beer:
     
  5. Dass die Freezers nach 0:2 Rückstand in der Pre-Playoff-Serie nun doch noch die letzten 3 Spiele gewonnen hat, und somit in den Playoffs stehen! :applaus:
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass ich gerade endlich meine Facharbeit zwei Tage vor Abgabe fertig geschrieben habe. Jetzt muss ich nur noch Korrektur lesen und die Quellenangaben noch mal überprüfen.
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freu´mich auf morgen. Da geht´s nach HB ins Stadion und diesmal habe ich die Grippe besiegt und muß meine Karte nicht wieder, wie gegen Mailand, verschenken:applaus:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mündlich 13-14 Punkte in Mathe, nachdem ich in der elften noch ne 4- hatte. :applaus::applaus::applaus: Nichts geht über Stochastik. :p
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hatte heute Post von werder im Briefkasten... eigentlich wollte ich ja eigentlich nur EINE Niemeyer-Autogrammkarte... aber jetzt hab ich gleich drei... ist ja nett ;):svw_applaus:
     


  10. in den grün-weißen Himmel nicht, aber du kannst Dir auch in den kommenden 50 Jahren Woche für Woche auf das Zweitligaspiel der Woche bei DSF freuen. :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1. Urlaubstag - bis einschl. 27.03- frei
     
  12. Das nur noch 8 Arbeitsstunden vorm Wochenende sind :applaus::applaus:
     
  13. Bei mir hoffentlich nur noch die Hälfte :applaus:
     
  14. Diese Woche war nur geil:

    -Ich hab den Lappen :applaus:
    -Letzte Woche vor den Ferien sehr gut überstanden --> Ferien!! :applaus:
    -Und das Wochenende war der Hammer :beer: :beer:
     
  15. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    -Das päcks wieder da ist! :applaus:

    -Das ich mich hier überall lustig machen kann über päcks und er mir nicht antworten kann! :applaus:

    -Das ich diesen Thread gefunden habe! :applaus:

    -Das so geiles Wetter ist und päcks auf meine PN warten muss!!! :applaus:


    Strike... :applaus:




    @päcks ---------- > :D :knutsch:
     
  16. Der Blick aus dem Fenster. :applaus:
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...mein besichtigungstermin einer SAU geilen wohnung am mo. --> ICH WILL DIE :knutsch::applaus:

    ...dass mein ABI so gut wie vorbei ist :applaus:

    ...das tolle wetter! :applaus:
     
  18. morgen 'nen halben Tag Urlaub! :applaus:
     
  19. Das mein Kater sich langsam traut die neue Wohnung zu erkunden :applaus:
     
  20. Dass das Wetter absolut Bombe ist :applaus::applaus:

    Dass übermorgen schon Donnerstag ist denn der wird saugeil :applaus::cool: