Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier schneit nix
     
  2. Ich bin im Büro angekommen.
    :klatsch:
    (Nachdem ich mir gestern n Tag Urlaub nehmen musste. Gestern ging gar nix).

    Edit: Und die Bushaltestellen werden frei geräumt....

    Es geht aufwärts....
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Freut mich! Ich bin zu Hause geblieben, hier fahren nach wie vor nur zwei Ubahnlinien und SBahnen und Züge sporadisch. Da ich am WE eingekauft habe, was ich brauche, bleib ich in meinen vier Wänden....
     
  4. Heute hat mich mein Vater mit dem Auto gebracht.
    Ich hoffe, dass heute Nachmittag wieder ein paar Busse fahren. Lt. der Homepage sollen ab Mittag vereinzelte Linien angefahren werden. Das Problem hier sind nicht die Straßen, sondern die Massen an Schnee an den Haltestellen. Da ist/war bisher kein gefahrloses Ein- und Aussteigen gewährleistet.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich freut es gerade, dass die Komplettbadsanierung bei mir im letzten Drittel ist. Aktuell wird die Duschwanne reingesetzt. :) Das Material für die komplette Wandverkleidung liegt seit letzte Donnerstag einsatzbereit im Treppenhaus.

    Danach wird die neue Toilette ausgesucht, natürlich OHNE Spülrand, dazu ein schöner Waschtisch mit Schubladen. Außerdem eine schöne große festinstallierte Duschbrause. :klatsch:

    Lg EFO
     
  6. So langsam werden meine Füße wieder warm....
    :klatsch:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch, dass du deine Socken und die Schuhe gefunden hast!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Friseurtermin für Montag bekommen
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Endlich mal wieder jemand hier, der die Lage nüchtern und absolut richtig analysiert....:klatsch:
    Der Fußballsachverstand kehrt zurück...:wink:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Gibt's doch nicht :D Zum Glück hab ich einen im Haus :p
     
  11. Wer ist es denn :denk: :D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du nicht....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Du aber auch nicht...:D
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt....:denk:
     
  15. Die Lage ist eh Aussichtslos :p
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut....mit Monopolisten als Moderatoren, die noch nicht einmal gewählt werden müssen und deren Vorgaben nur diejenigen einhalten müssen, die nicht in deren Ideologie passen....DDR Forum ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch, was werden wir wieder gut aussehen :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso wieder? Attraktive Menschen können doch nicht durch zu lange Haare entstellt werden :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wdance::wdance::wdance:Heimsieg gegen die Eintracht, durch das Siegtor von Sargent!!!:wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der erste Sieg nach einem Rückstand seit März 2019 :schal::wdance::schal::wdance: