Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wärst man mit ihm spazieren gegangen. Bei leichten Schusswechseln an den den Knall gewöhnen.
    So viel zum Thema schussfest machen :D
    Ihr seid gut aus dem alten Jahr hinaus gekommen, dann könnt ihr das neue in Angriff nehmen.
    Frohes Neues!
     
  2. Bei meinem Hund hoffnungslos.
    Hab soviel probiert um ihn schussfest zu bekommen.
    Auch schon als Welpe in der Hundeschule....

    Jo. Wünsche auch noch ein frohes neues Jahr.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst fliegt Bayern aus dem Pokal...

    Jetzt gewinnen wir endlich wieder ein Heimspiel zu Null!

    Endlich startet das Jahr doch ganz ordentlich...

    :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Ich bin heute fast drei Stunden mit meinem Hund draußen gewesen.
    War zwar ar....kalt, aber egal.
    Und meine Beine tun jetzt weh, aber egal...
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was sagt dein Hund dazu?
     
  6. Hat sich gefreut. Ist wie wild durch den Wald gerast.

    Jetzt ist er am pennen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich wieder ein Heimsieg :schal::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Kälte freut er sich? Ein Husky?
     
  9. Labby.
    Hat dickes Fell.
    Hat sich warm gelaufen.
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann hat er sich sein Nickerchen verdient. Und du wohl auch, denn ein Labby braucht ja ein "bisschen" mehr Auslauf als so 'ne "Fußhupe". Ich erinnere mich noch, dass die Eltern meiner damaligen Freundin auch ein Labrador hatten, und weil mein "Schwiegervater" Zusteller bei der Post war, musste er die Hund um 3 Uhr wecken, was dem armen Tier gar nicht gefiel.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab seit 2 Jahren einen Bolonka- Havanesermix (Tamy), sie ist froh wenn sie nach ner kurzen Runde, bei diesem Wetter, wieder Zuhause ist...
     
  12. Ja. Der Abend wird nicht lang heute.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ist der Hund mit dir gelaufen statt du mit ihm? ;)
     
  14. So kann mans sagen.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich gerade an unseren Köter denken, ein Münsterländer. Wenn er im Winter sitzen sollte (er reagierte auf Handzeichen!!!! ;) ), hat er immer gemogelt , und sich nicht ganz gesetzt, immer nur "in die Hocke" immer fehlten ein paar Zentimeter! Da wurden ihm wohl die Cojones zu kalt. :D
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: Cleveres Kerlchen
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war er.
     
  18. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gamestop-greift-politik-ein-101.html

    Ich japse vor Schadenfreude, das es die Kleinanleger mal diesen Finanzverbrechern -äh Hedgefonds- gezeigt haben und denen Riesenverluste beschert haben.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn die Politik diesen Finanzverbrechern jetzt zur Seite springt...:wall:

    Davon ab, Börse verkommt immer mehr zum Casino, mit seriöser Geldanlage hat das schon lange nichts mehr zu tun. Da werden noch einige riesige Blasen krachend platzen.

    Edit: In China ist jetzt ein korrupter ehemaliger Topbanker hingerichtet worden. Wenn ich das vergleiche mit dem, was diese Wirecard-Verbrecher gemacht haben, dann war das eine Bagatelle. Schade, das ein Braun und Marsalek nicht vor chinesische Gerichte kommen...:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2021
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, aber die Todesstrafe geht in meinen Augen gar nicht. Egal, für was.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab dann das Like mal zurückgenommen.
    Den letzten Absatz kann ich in keinster Weise gut heissen.
     
    holgerwehlage und opalo gefällt das.