Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich meiner Tochter heute freien Lauf in der Küche gegeben habe, sie wollte heute unbedingt alleine Keckse backen, ich habe keine Ahnung, was sie da eben zusammen gebacken hat, aber es sind die besten Keckse die ich in meinem ganzen Leben jemals gegessen habe und wohl auch werde, es war vergleichbar mit der Ratte aus dem Film Ratatouille, wo sich der Restaurant Kritiker plötzlich in seine Kindheit zurück versetzt fühlt, sie kann sich dieses Rezept leider nicht aufschreiben, da sie selber nicht mehr weiss, was alles drin ist, aber ich habe noch nie bessere Keckse gegessen als diese, vom Geschmack, von der Konsistenz, es war unglaublich. Ein Feuerwerk in den Geschmackszellen und im Kopf.
    Völlig verrückt.:ugly:
    An diesen Geschmack werde ich mich vermutlich mein Leben lang erinnern, auch wenn er nicht wiederholt werden kann, aber dieser Geschmack bleibt wohl für immer abgespeichert.:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöne Geschichte!
    Aus der Distanz würde ich behaupten, dass es nicht nur der reine Geschmack der Kekse ist,der dich so erfreut hat.
    Denke da spielt der Kopf auch eine nicht unbedeutende Rolle.
    Ach, es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, die wichtig sind.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon in der Sandkiste sagt man dem Kind, dass das der beste Kuchen ist, der je gebacken wurde. Das setzt sich fort, bis sie so weit sind , wie deine Tochter heute. :D -- und darüber hinaus.
    Schöne Geschichte! :love:
     
  4. Langes Wochenende.
    :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich habe meinen Vorweihnachtstermin schon beim letzten Besuch dort geben lassen. Weil zum Jahresende wollen gefühlt alle dort nochmal hin. Ähnlich wie beim Zahnarzt, damit sie noch ihren Stempel ins Bonusheft bekommen.
     
  6. Mein Friseur hat eben bei mir angerufen und vorgeschlagen, den Termin von Donnerstag auf Montag vorzuziehen. Top, das nenne ich Kundenservice .. :top:. Dann muss ich doch nicht die nächsten Wochen Yeti-mäßig durch die Gegend laufen. :D
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das hier:
    Werder Bremen vs Anderlecht 5-3 All Goals & highlights ( UEFA Champions League 1993 )
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langes Wochenende!:klatsch:
     
  9. Ab jetzt Urlaub.
    Bis ins neue Jahr.
    :p
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, eins Null für dich.
    Muss noch 3 Tage.
     
  11. Schaffst du auch noch.
    :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird schwierig bei dieser oft unmenschlichen Maloche :D
     
  13. :ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...live dabei...
     
    Nico Bellic und Dennis81 gefällt das.
  15. Bin gerade für die Feiertage einkaufen gewesen.
    Kein Bock morgen oder übermorgen mich in das Gedränge zu zwängen. Gerade war es schön leer.

    Ich denke aber, irgendwas habe ich vergessen.
    :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bier? :D
     
  17. Ne. Daran habe ich gedacht.
    ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Extrablatt!

    Ich hab gerade beim Fifa Ultimate Team
    Corona (FC Porto) gezogen.
    Muss ich jetzt in Quarantäne?:denk:
     
  19. Vorbereitung abgeschlossen.
    Heiligabend kann kommen...
    :D
    (OK, Hund muss noch raus)
     
  20. Mein Hund hat den Abend ohne Dröhnung überstanden.
    War dieses Jahr nicht so extrem.
    Danke Bundesregierung....
    :D
     
    Berliner69 gefällt das.