Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Jahr (zum Glück) nicht...
    :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war zunächst ein Ärgernis, denn an meinem englischen Oldtimer quittierte nach über 15 Jahren der Bremsdruckregler seinen Dienst. Somit waren für Ersatzteil und neue Bremsflüssigkeit ca. 200 € flöten, hinzu kam in Zusammenarbeit mit meinem Schrauber der Einbau, Bremse entlüften usw. Doch als die Kiste fertig war und wir bei besten Spätsommerwetter über die Landstraßen cruisend eine Probefahrt machten, verdrängte der Fahrspaß ganz schnell den Ärger über die Kohle.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück.
    Was für ein Modell ist es denn, wenn man fragen darf?
     
    Bremen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke. Es ist ein 1979er Mini. Damals hieß der Hersteller British Leyland, in Deutschland besser als Britisch Elend bekannt :lol:
     
  5. 1 € beim Veltins-Gewinnspiel gewonnen..
    :klatsch:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast einen Euro Gewonnen?!
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Jo. Was denn sonst..
    :klatsch:
    Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen....
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    gehe aber sparsam mit dem Gewinn um. Nicht einfach so verprassen.... :D
     
  9. Ich werds versuchen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Morgen endlich die Länderspielpause vorbei. Es kommt (hoffentlich) wieder Leben in die Forenbude und es gibt wieder andere Themen als Rashicawechsel ja/nein/vielleicht und Woltemade "Der Söldner" - Teil 1.
    Schallalaaaalalaaalalalala :klatsch:
    SV WERDER BREMEN!!!! :trommel:
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Haste auch ein TV und ein Bier links/rechts von Dir?
     
  12. Ne. Nur kicker-Ticker.
    In den Südtiroler Bergen ist das Internet zum Teil besser als in weiten Teilen Deutschlands.
    :roll:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Chrissi282
    Packst Du nächstesmal eine Satellitenschüssel mit Sky Receiver ein :D
     
  14. Am WoMo hab ich eine
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fühle mich heute wie ein Kind vorm Geburtstag und zu Weihnachten: Morgen gibt es das neue Album HELL der Besten Band der Welt. Ich möchte nicht einschlafen, ich möchte sehen, wie der FarinBelaRod das Album vor die Tür legt :party:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Vinyl ist grade auf den Plattenspieler gewandert :klatsch:
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Das Wetter. Sonne und 12°. Fühlt sich in der Sonne wärmer an.
    Und das WE soll so bleiben.
     
  18. Bin heute 8 km mit meinem Hund gewandert. Berg rauf und runter. Und ich war 12 Minuten schneller, als die Route angezeigt hat.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
    Bremen gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe es endlich gebacken gekriegt, mir ein Internetradio für die Küche zu kaufen - tschüß Einheitsgedudel und nervige Moderatoren bei WDR 2. Allein das Sender suchen und Favoriten auswählen hat schon richtig Spaß gemacht :) Danke, @LotteS, für Deinen Tipp von vor Ewigkeiten, aktuell läuft Radio BOB :) Mal sehen, ob und wann Nachbarn klopfen, der Lautsprecher ist gut ;)
     
    SkankinPenguin und Bremen gefällt das.