Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War heute wieder mit meinem Hund unterwegs.
    Heute "nur" 9 Kilometer....
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war gestern zum ersten Mal wieder trainieren. Hier ist es seit Montag wieder möglich. Hat mir gut gefallen, weniger Geräte, weiter auseinander stehend, wenig los. Man hätte aufgrund der begrenzten Zahl derjenigen, die gleichzeitig rein dürfen, ggf. draußen warten müssen, Termine gibt es nicht. Bis dato war es, wie mir die anderen sagten, nie zu voll, da viele offenbar Ansteckungsbedenken haben und noch nicht gehen. Einziger Haken - keine Umkleide, keine Duschen. Letzteres wäre mir egal, ich hab's nicht weit. Aber die Sportklamotten unter die normalen Sachen ziehen, um hin zu laufen, ist ein bisschen nervig... Da bin ich froh, dass ich eine sehr weite Jeans, die eigentlich schon in die Altkleidersammlung sollte, doch noch hier hatte :D
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schwächelst!
     
  4. Ich weiß.
    Die Route, die ich mir ausgesucht hätte, war heute nicht so lang.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sommerliche Temperaturen, Spargel mit Lachs und einem Glas Riesling auf dem Balkon. Besser geht's nicht :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Ach jaaaaaa!
    Es erwartet mich in der nächsten Saison nicht nur ein Kurzausflug nach umme Ecke zum Werderspiel, sondern vielleicht treffe ich auch auswärts mal diesen Sympathieträger.:D
     
  7. Oder Wat? :lol: Das sind echt ein paar Knaller der VfL-Jesus und der Tankwart.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Schöne daran ist ja, so Leute triffst du hier im Pott überall in den Stadien.... :D
     
  9. Der oder wat Mann......
    :klatsch:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das erste Mal seit dem 15.03 auswärts essen gewesen und Tapas, Wein und Tunel mit einer Freundin genossen. Ich wünsche mir, dass dieses Gefühl des Besonderen für etwas, das vor Corona für mich normal war, mir noch länger erhalten bleibt. Denn es erhöht den Genuss :)
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jerbas, gell?
    Tunel ist nur der Hersteller, wenn ich recht informiert bin.
    Wenn Alles gut läuft, werde ich ein bis 20 auf Mallorca im September zu mir nehmen.:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen noch arbeiten, dann abends Sparclubauszahlung und Donnerstag grillen.
    Freitag, wie der Name schon sagt.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jepp, und zwar den *Hi*erbas mit 40 Umdrehungen, es gibt 3 Sorten von Tunel. Und den mag ich am liebsten :)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut, mein Spanisch ist eingerostet.
    Normal reicht: " una cerveza por favor. "
    Eigentlich brauchste da gar kein spanisch.:D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du bekommst aber viel positive Aufmerksamkeit, wenn Du Dich dort auf Spanisch versuchst. Das war zumindest meine Erfahrung auf Malle. Ich kann nicht viel, aber das Bemühen wurde von den Leuten geschätzt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, na klar, die Bedienungen im Hotel sind ja Spanierinnen....
    Wobei die dich vermutlich auch anlächeln würden, wenn du mit denen Kisuaheli sprichst.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Es regnet...
    Und wie......
    :klatsch:
     
  18. Hier tröpfelt es nur ein wenig...

    Aber trotzdem gut für die Natur :tnx: :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schnell raus, Regen ist gut für den Teint :D
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Das schöne Wetter heute.
    Hab heute eine Stunde eher Feierabend gemacht und den ganzen Nachmittag faul auf der Terrasse gelegen (jetzt immer noch).