Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es regnet...
    :klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns auch. Aber das Bier danach ist verboten. Die Spieler müssen schon umgezogen anreisen, dürfen keine Fahrgemeinschaften bilden. Dazu getrennte Zugänge zu beiden Trainingsfeldern. Die Trainingsfelder sind noch einmal unterteilt und durch Absperrgitter getrennt. Nach Trainingsende muss der/die jeweilige Trainer/in die Namen notieren, wer in welchem Feld trainiert hat. Alle Trainer erhalten einen Beutel, welcher Maske und Handschuhe enthält. Die Trainingsgruppen dürfen 5 Spieler nicht übersteigen. Desinfektionsmittel vor Beginn, während Toilettengang und danach. Das Trainingsmaterial wird nach jeder Einheit desinfiziert. Die Erlaubnis der Kommune liegt auch vor.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird halt zuhause geduscht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du gut erklärt.
    Deswegen das Like...
    Ist natürlich schon ein Schritt... Hoffe ihr bleibt gesund
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?
     
  6. Das hört sich für mich wie ein Freigang vom Gefängnis an.
    Macht das denn Spaß @celine1912 ?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht, dass wir solche Auflagen haben.
    Keine Ahnung.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wieder verschieden von Bundesland zu Bundesland, nehme ich an
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist es definitiv nicht. Das einzige, was dabei schlecht ist, wird die etwas abgespeckte Trainingsform (u.a. keine Spielformen mit engerem Kontakt) sein.
    Spaß wird das nach so langer Abstinenz sicher machen. Wenn man nicht die Flexibilität einer Brechstange hat, kann auch diese Art von Training etwas bringen.
     
  10. :denk: ist doch bei dir auch ein Zweikampf, so wie es bei dir immer ausartet …..:D;)
     
  11. Ein Zoo voller Zebras
     
    Berliner69 und Christian Günther gefällt das.
  12. das ich endlich am kommenden Wochenende nach Hause fliegen kann. Einziger Wermutstropfen, 14 Tage Quarantäne
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss jeder für sich entscheiden.

    Aber warum sollte man sich auf dieser Ebene einig sein, wenn das auf der obersten und damit wichtigsten nicht funktioniert.
     
  14. Morgen einen Termin beim Friseur. Das wird verdammt noch mal auch Zeit ... :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sachste was!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen um 17:00 Friseurtermin, Gott sei´s getrommelt! :trommel::trommel::trommel:
     
  17. Morgen schon wieder Freitag...
    :klatsch:
     
  18. Endlich kann ich mich ab heute wieder über meine miesen Tipps aufregen.
    :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schöne Wetter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Muckibude hat ab Montag wieder geöffnet und dazu eine Internetseite freigeschaltet mit Verhaltensregeln und einen Terminkalender. Dort gibt es von morgens bis abends Termine im 15-Minuten-Rhythmus einzutragen. Z.Zt. sind 4 Termine möglich, damit erst einmal alle die Möglichkeit haben, wieder Sport machen zu können. Mal schauen, wie es sich entwickelt.