Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt einen Buchungskalender online, Hygienevorschriften werden umgesetzt (mehr Desinfektionsstationen, Schlösser werden desinfiziert, Spritzschutz am Tresen, 1,5 m Schutzzone um die Geräte, wenn mit Trainer, dann Maske). Mehr weiß ich auch noch nicht, lasse mich überraschen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Wenn das Affenhaus abends schliesst müssen diese halt wieder rein. :lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal nicht so frech, Freundchen!:D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den Nachrichten:
    angemeldeter Autokorso gegen den Lockdown, die Antifa als Gegendemo fährt mit Fahrrädern so lange um den Stern, bis der Veranstalter die Demo absagt.
    Das geht auch nur in Bremen. :facepalm2: :D
     
  5. Bin wieder zu Hause.
    Heute 11,6 km mit meinem Hund gewandert.
    Jetzt erstmal[​IMG] und dann Beine hochlegen.
     
    Nico Bellic, Benni4all und Berliner69 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der arme Hund! ;) Aber 11 km ist schon eine Strecke.
     
  7. Mein Hund ist nicht kaputt zu kriegen. Der hat n paar Kilometer mehr gemacht. Der ist wie wild durch den Wald gerast....
    ;)
    Haben auch n paar (zwei) Pausen gemacht.

    War anstrengend, aber hat Spaß gemacht.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du Hattest einen Labrador @Chrissi282?
    Finde ich super, dass du ihm seine Kilometer gibst. Heute ja leider nicht mehr so selbstverständlich.
    Wenn ich sehe, wie manche Leute hier in der Stadt (dazu noch stark adipös) ihre Vierbeiner, und ich rede jetzt von den Hunderassen Labrador, Golden Retriever und Husky) 5 Minuten zum Gassi gehen an den nächsten Baum lassen (wenn mal kein Baum verfügbar ist reicht auch der Gehweg... :facepalm:, blutet mir das Herz als Tierfreund.....
    Diese armen Tiere haben das nicht verdient.... :motz:
     
  9. Ja, hab ich.
    Ich unternehme viel mit ihm (v.a. am Wochenende).
    Zum Glück wohne ich ländlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre dann auch mal mein Traum, wenn Ausbildung alles abgeschlossen ist. Am liebsten näher ran an Bremen. Aber auf jeden Fall raus aus der Stadt.
    Dann hätte ich gerne noch einen Hund zu den Katzen.... Kann aber auch kleiner sein als ein Labrador
    Hatte in einer früheren Beziehung einen Dackel-Jack Russel-Mix.....
     
    Benni4all und Chrissi282 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das sind die Augenblicke wo sich Glück und Zufriedenheit paart .
    Da spürt man was für einen Freund man hat , nur er kann einen so etwas geben .
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, Hunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einen nicht!
     
    Berliner69, Nico Bellic und Benni4all gefällt das.
  13. Da haste Recht..
    [​IMG]
    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    Benni4all gefällt das.
  14. Wie wahr...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hunde sind die besseren Menschen.
    Ich fand die früher immer doof, war Katzenmensch aber Hunde sind Klasse.
     
    Benni4all gefällt das.
  16.  
    Lübecker gefällt das.
  17. Auch ein schöner Spruch...
    [​IMG]
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich formuliere neu, der Hund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein Herrchen nicht.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin auch stolzer Katzenmensch, liebe aber Tiere und würde gerne (wenn es möglich wäre) auch einen Hund haben.
    Hund oder Katze gibt's bei mir nicht.....
    Ist ja wie Beatles oder Stones... :D
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich grad völlig entspannt auf meiner neuen extra großen Sonnenliege liege und jetzt mal ein Stündchen Bubu machen werde...:zzz: