Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zusage über unbefristeten Vollzeitvertrag bei meinem Arbeitgeber. Hat ja nur 13 Jahre gedauert, aber Ziel erreicht :)
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch, aber 13 - dreizehn!! - Jahre, immer befristet oder Freelancer?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Uni....? Die sind mit Kettenbefristungen gerne dabei.....
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee Stadt Neustadt. Erst gab es Jahresverträge und dann nach 5 Jahren habe ich 30 Stunden unbefristet bekommen und die letzten 9 Stunden waren dann an der Stundenminimierung meiner Kollegin gekoppelt. Die will nun Vollzeit zurück und ich wäre ansich wieder auf 30 reduziert worden. Dann wäre ich aber weg gewesen und das geht ja nicht
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte nach meinem Urlaub dem Reiseveranstalter relativ ausführlich positives und negatives Feedback zur Reise gegeben. Lange passierte nichts, heute wurde ich angerufen - und habe mich mit dem Mitarbeiter lange zu der Reise, Land & Leuten ausgetauscht. So geht Umgang mit Kunden - ein Dankeschön-Paket wie auch immer gestaltet wurde mir auch noch avisiert ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Sieg der Seahawks bei den bis dato ungeschlagenen 49ers... nach wildem Hin- und Her und nachdem ich das Spiel in der OT nach zunächst fast sicher geglaubtem Sieg bereits abgeschrieben hatte. :D

    Achja... und der MLS-Titel der Sounders. Ich glaube, es wird Zeit, nach Seattle zu ziehen (und wenn ich schonmal da bin, notfalls persönlich für die Rückkehr der Sonics zu sorgen).
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nimm nen Regenschirm mit;)
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    25.11.2020 - Die Ärzte in Hamburg
    19.12.2020 - Die Ärzte in Berlin


    Meine DÄ-Konzerte Nummer 31 und 32... Boa. Was war das Hart bis ich die Tickets hätte. 1,25 Stunden bangen, fluchen, hoffen... nachdem um 17:00 Uhr und 30 Sekunden nichts aber auch gar nichts ging und ich keine Tickets hätte.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Schönes Kreisligaderby heute mit Bratwurst, Bier und Glühwein und geilem Wetter. 6 Tore gesehen, besser gehts doch nicht :D 5 km Entfernung der beiden Mannschaften.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich sage mal lieber nicht, was ich als Personaler dazu denke. :D Ich freue mich lieber für Dich, dass dies endlich ein Ende hat.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser ist das. Danke dir :wink2:
     
    Werdiknight gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Wolfsburg in zwei Wochen endlich mal wieder Live dabei! :klatsch::trommel::schal:
    ...kleiner Wermutstropfen, ich bin der Fahrer...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Adventskalender. 24 Leute, jeder mit 24 identischen Päckchen. Dann wird getauscht, so dass man seines und 23 verschiedene hat. Und schon kann der Dezember beginnen ;)
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  14. Nur noch zwei Wochen in diesem Jahr arbeiten..
    :klatsch::love:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. Für mich noch 3 und dann 3 Wochen frei :klatsch:
     
  16. Ich auch.
    :top:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusage fürs Pokalspiel gegen BVB:trommel:
    Werder ist wohl auch Abergläubisch.:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plötzlich war da ein Engel und es gab die Kartenzusage für Dortmund :klatsch::klatsch:.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt lass mich mal ganz wild raten.....
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe ihn auch gesehen!:wink2:
    ...damals zum Pokalfight gegen die Bayern!
     
    LotteS gefällt das.