Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Die Grundlegenden Sachen gingen nach dem Ende der Rehabehandlungen recht schnell wieder. Das baut sich mit den täglichen Bewegungen immer mehr auf. Ich hatte aber eine Bewegung die ging über Monate nicht ohne Schmerzen. Im Alltag war das kein großes Problem, weil es gut vermeidbar war. Aber man macht sich so seine Gedanken, ob das wieder ganz in Ordnung kommt. Aber das kennst du wahrscheinlich gerade selbst zu gut.Gute Besserung und hoffentlich geht's dir bald so wie mir jetzt.
     
  2. Moin
    habe gestern von einem Freund diese
    Voratsdose bekommen die Sie im Auftrag für Werder herstellen. Kommen bald in den
    Shop. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Diese Dose habe ich schon seit Jahren. Bin nur grad unsicher, ob die Raute auch im Boden ist.
     
  4. Das nennt sich wohl dann Facelift :D
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Haste direkt 3 Stunden damit Fußball gespielt :D
    oder war´s dein Freund.
     
    Weserbear gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaub soll so "retro" aussehen , Kratzer sind erwünscht ...:denk:
     
    Weserbear gefällt das.
  7. ...alles möglich. Vielleicht klärt uns ja der neue Besitzer noch irgendwann mal auf :kaffee:

    Mir gefällt aber die Unterseite am besten.
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  8. Glaube zu wissen das die andere Dose nicht so groß ist.

    Vintage Auflage.
     
  9. Hab gerade endlich die Fliege erwischt, die mich heute schon den ganzen Tag genervt hat.

    :ugly:
     
    peggy76 und Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
     


  11. und jetzt komm mir hier bitte keiner mit William Golding :p
     
    Werdiknight gefällt das.
  12. Ist das besser?

    :lol:
     
  13. Endlich wieder Fußball.
    3. Liga fängt heute an....
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und ich schaue mir morgen den Klassiker MSV Duisburg-Sonnenhof Großaspach an! :wink2:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe das den großen Worten auch große Taten folgen , und nicht wie so oft , dass die Verfolger kapitulieren und heillos untergehen .
    Bayern 5:0 BVB
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ich auf der Terrasse unterm Dach sitze, es regnet und die Bude langsam abkühlt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ab jetzt Urlaub. :klatsch::klatsch::dance:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war heute beim Doc. Nach meinem Bizeps-Sehnenriß bin ich wieder voll tauglich geschrieben worden. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: