Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast das genau andersrum verstanden :D
    Aber egal. Der Stein am Kopf hat jedenfalls weh getan :beleidigt:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hab die Stelle bekommen.Kann da Dienstag anfangen.:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glühstrumpf!:top:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super, Glückwunsch! :klatsch:

    Dann kann ich meine Daumen ja jetzt loslassen... :D
     
  6. Sauerstoff, :klatsch:
    es gibt endlich wieder Frischluft in Deutschland ... da spürt man seine beiden Lungenflügel nach langer Zeit mal wieder in Funktion.

    Ich glaub ich geh gleich mal volltanken. :D
     
    opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    22 Grad, Füsse hoch, Rosewein und Ruhe ausser Vögelgezwischer auf dem Balkon. Kann man machen :)
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  8. Es regnet....
    :klatsch:
    (Sollte es schon seit heute Mittag)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Was ist denn daran positiv, hier in Bremen ist das totale Kackwetter :lol: Und dieses WE ist Breminale (ok, da muss man traditionell mit Regen rechnen...)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das erste Mal seit Wochen nicht giessen, nicht schwitzen und die Luft ist mal wieder frisch statt staubig! :dance:
     
    peggy76, Chrissi282 und Fliegenfänger gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem "Staubfressen" im letzten Jahr bei der Breminale endlich wieder normales norddeutsches Wetter :D
     
  12. Jo, letztes Jahr war es eine Breminale-Anomalie, jetzt ist wieder alles im Lot :D
     
  13. This.
    ;)
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    In letzter Zeit immer mal wieder, das nach meiner Hand Op letzten August, die Hand wieder komplett beweglich und belastbar ist.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh MIst! Ich hatte Anfang Mai eine Ellenbogen OP und die Hand/Ellenbogen lagen insgesamt 8 Wochen still. Jetzt kämpfe ich mit der Beweglichkeit beider Gliedmaßen und es geht schleppend. Deine Erfahrungen lassen nichts gutes erwarten :mad:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass wir Anfang August ein neues vierbeiniges Familienmitglied bekommen...
    [​IMG]
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ohh dutschi, dutschi, dutschi kleines hündchen. nee ist süß natürlich nicht wie mein hund aber schon sehr süss:D viel spass beim im wind und wetter gassi gehen
     
    Nico Bellic, Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist ja super!:love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Pass auf das dir den süßen kleinen hier keiner klaut :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.