Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das tut mir Leid! :(
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht ob mich das freut.
    Bin eher verstört,den Hauptdarsteller von "Tote Mädchen lügen nicht" mit Band beim Böhmermann zu sehen...Gar nicht mal so gut,die Stimme.
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    3 Tage frei :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  4. [​IMG] Die Wiese nebenan ist zwar jetzt bebaut, aber dafür kommen die Rehe nun zu mir in den Garten ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Hmmmm... Sowas gehört in die Pfanne und nicht in den Garten. :D
    ... dazu Rosmarinkartoffeln und Pilzsauce... :D
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Stehen jedenfalls ganz gut im Futter, ist ordentlich was dran ... ;)
     
  7. Dein Garten scheint recht nahhaft zu sein :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen geht es zum Metallica Konzert nach Köln :klatsch:
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. Celtic steht kurz vor der Verpflichtung eines der vielversprechendsten Talente im schottischen Fussball und es müssen nur noch vertragliche Details mit Turnbull ausgehandelt werden. Wo er allerdings spielen soll ist eine andere Frage, aber wir werden sehen welche Pläne es gibt.
     
  10. Ist das nicht die Vorgruppe von Megadeth?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Schön, dass man sich hier noch über bevorstehende Konzerte freuen kann, ohne dass irgendwelche selbsternannten "Musikexperten" einem vorhalten, dass man sich nur schlechte Kopien und Kindermusik reinzieht.
     
  12. Ich hab nur Angst vor @LotteS sonst hätte ich schon längst darüber hergezogen ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p

    :D

    Ich bin gar nicht da... :zwink2:
     
  14. Worum? :D
     
  15. Montag Slipknot in Leipzig :)
     
  16. a-moll zwoamol
     
  17. Jep ...
     

  18. Hätte es auch Lust drauf, aber nicht alleine. Meine Kumpels gehen eher in Richtung Depeche Mode, Heppner, Deine Lakaien oder Rammstein .. :D
     
  19. Na das geht ja noch. Bei mir gehen die dann eher zu Kelly Family, Mark Forster usw. :D
    Habe lange nach jemandem gesucht der mitgeht. Wenn ich das mal gewusst hätte... :)