Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieses Wetter und das dazu passende leckere Eis heute Nachmittag :D
     
    peggy76 und LotteS gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    25 Jahre Kalkofes Mattscheibe.
    :lol::XD::top:
     
  3. ...dass sich @jaydee90 bei mir gemeldet hat :love: und ich euch alle schön grüßen soll :knutsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass meine Tochter heute den Wunsch geäußert hat endlich ihren Sandkasten abzubauen und sie an gleicher Stelle jetzt gerne ein eigenes Gemüse und Kräuterbeet (...Nein, nicht die Kräuter!) anpflanzen möchte.

    [​IMG] :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2019
  5. :top:

    Könntest du dich nicht durchsetzen?
    So'n Biergarten hat auch was.
    [​IMG]
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade mit dem Hund wieder drin und jetzt schüttet es wie blöd.
    Das Glück ist mit die Doofen... :top:
     
  7. Die Reds! Die unglaublichen Reds!
     
    Exil-Ostfriese und Werdiknight gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Elton John Konzert bis vorhin.

    Elton geht schwerfällig, gebeugt, aber die Stimme füllt immer noch den Raum, und das 2 3/4 Stunden ohne Pause.... Und dann nach dem üblichen " Ich wünsche mir eine liebevollere Welt "... blabla aus tiefstem Herzen: "By the way - Fuck Brexit!"

    Spannend fand ich die grosse Zahl an Liedern, die ich nicht kannte, dabei kenn ich einiges....
     
    SkankinPenguin, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  9. :tnx:
     
  10. Dass ich inzwischen seit einem halben Jahr glücklich vergeben bin. Nach 26 Jahren Singledasein
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tschö mit Ö, FPÖ! :wink: :D :klatsch:
     
    Jarvis, Werdiknight und werderfan0406 gefällt das.
  12. Der Blick auf die BuLi-Tabelle (und das obwohl Werder "nur" 8er geworden ist):

    Es sind 3 hochgehandelte (zufällig alles blaue) Vereine hinter Werder gelandet.
    Hoffenheim ist komplett raus aus Europa :klatsch: ... war knapp, aber sie haben es geschafft ;).

    Eine süddeutsche Metropole darf noch nachsitzen in der Relegation.
     
    Exil-Ostfriese, Jarvis und LotteS gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dass ich heute 12h bei Traumwetter den ganzen Tag unseren Garten genossen habe und jetzt glücklich mit Sonnenbrand im Bett liege, ich liebe den Sommer...:love:
     
  14. Das ist schön - Traumwetter, Garten genossen, glücklich, Sommer,
    Das ist nicht so schön - Sonnenbrand
    Das ist merkwürdig - So ein Wetter habe ich nicht gesehen heute ... liegt wohl an den gefühlten 357 Wetterzonen in Deutschland

    Hauptsache dir geht´s gut. :beer:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Heimat war heute Abend wohl auch Starkregen mit Gewitter, hier ausser einem Minischauer gegen Mittag nur Sonne pur.:love:
     
  16. Es hat diese Nacht geregnet.
    :top:
    Ich hoffe, das war es noch nicht. Ist alles soooo trocken.
     
  17. Den Abend mit meinen beiden Neffen (4 u. 1 Jahr) gut überstanden.
    :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kollegin hat ihren Urlaubstag am 31.05. storniert und dadurch kann ich den nehmen!:klatsch::beer:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch geil, die Mannschaft von Paderborn soll auf der Saisonabschlusstour auf Malle geschlossen in Bochumtrikots auflaufen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.