Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mich auch, auch wenn ich nix verstehe :beer::klatsch::top:
     
    LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ganz liebe (handschriftliche!) Post aus Salzburg :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    V.a. das "Briefpapier"... :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Bundesliga geht wieder los.
    :klatsch:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Glückwunsch zum ersten Sieg!:wdance::trommel::beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Würde unser Team nur so gut spielen wie die Jungs es auf der Konsole zelebrieren :)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....geht morgen los...so Kainzi is in Kölle...d.h. ich freue mich auf Donnerstag, dann ist doch immer bei Werder Neuvorstellungs Pressetermin! ;):D
     
  8. Welche Neuvorstellungen :lol:
    Der Kainzinho wird jetzt rocken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie weisst du es etwa noch nicht?!:unglaeubig:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Nein, klär mich auf :)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schade, ich auch nicht.:D:popcorn:;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bisher bester Tipper an diesem Spieltag in unserer Tipprunde. Sind aber noch zwei Spiele.

    Edit: und die Runde diesen Spieltag gewonnen.
    :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass ich ein wunderbares Werder Wochenende im Oberfrankenland verlebt habe und mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meinen herzallerliebsten Gastgebern bedanken möchte, es woar a gaile Pardy beim Glubb! ...ok ich übe noch! :lol::schal::beer:
     
  14. Mensch. Hab ich jetzt erst gesehen. :facepalm:
    Freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat. ;) Das wird auf jeden Fall wiederholt! :opa:Mir Wurscht wo der Glubb spielt..Dann fahren wir halt gemeinsam nach Mainz oder Augsburg. :beer:
    Und @Nico Bellic du bist dann hoffentlich dabei. :knutsch:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde mich so sehr freuen
    Der Glubb war ja fest eingeplant und hätte mir sicherlich sehr gut getan - die Terminierung war übel...
     
  16. Du bist hier immer willkommen. Auch ohne Fußball :knutsch:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. <- Mein SVW
    :love:
     
    werderfan0406 und MiroKlose gefällt das.
  18. Alexisonfire sind zurück :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... wenn man nach einer schlaflosen Nacht schon von 7 bis 10 arbeiten war, um dann 5 Stunden mit Sohnemann bei Aerzten rumzutingeln, voellig kaputt und entnervt wieder auf der Arbeit ankommt, weil noch viel zu tun ist, und dann ein Kollege einen begrüsst mit den Worten: "Wir haben Dir noch einen Teller Kaese-Lauch-Suppe ueber gelassen und auf Deinem Schreibtisch steht ein Stueck Kuchen" :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Punktgleich mit dem Spitzenreiter unserer Tipprunde (zwischenzeitlich war ich zwei Punkte vor).
    :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.