Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    ...dass sowohl ich, als auch mein Bruder je zwei Tickets für das DFB Pokalspiel in Dortmund bekommen haben. :)
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Du machst also unter Klima kaputt :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sagt der mit bald drei motorisierten Fahrzeugen auf dem Hof :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warscheinlich auch noch 3 Diesel-Fahrzeuge mit manipulierten Abgaswerten :D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Auf dem Hof stehen noch deutlich mehr :D
     
  6. *Klugscheißmodus an*
    Diesel sind fürs Klima deutlich besser als Benziner. Die Feinstaub und Stickoxidemissionen sind schlecht für die Gesundheit der Menschen in den Städten, aber dem Klima relativ egal.
    *Klugscheißmodus aus*
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Klugscheisser mag niemand:p
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gute Gefühl hatte ich auch jahrzente lang, habe getankt, wo es am besten war und dann kam der Ruhestand :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Umgewöhnung muss echt hart sein...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, da ich privat natürlich viel viel weniger fahre als ich dienstlich gefahren bin, tanke ich natürlich nicht mehr so oft, von daher berührt es mich nur noch am Rande.
    Es war ja nicht nur das tanken, sondern Werkstatt, Ersatzwagen, Reifenwechsel so/wi, alles incl. und alle 3 Jahre 'ne neue Karre.
    Privat merkt man dieses erst richtig:D
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  11. Karten fürs Glen Hansard Konzert gekauft :happy:
     
    Südstern, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und weil Menschen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind, sind Diesel somit nicht nur nicht schlecht, sondern sogar gut für die Umwelt. :)
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gestern Nacht Trixie Dörfel aufgenommen :D
     
    Südstern gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gleich 2 Wochen urlaub :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das Blöde am Ruhestand, man kann sich gar nicht mehr freuen auf solche Zeiten. :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann freu dich doch einfach das es so ist ;-)
     
    LotteS gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mache ich doch auch, z.B. jeden Montagmorgen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werderphilipp96, Tyson81 und LotteS gefällt das.
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ein Riesendurchbruch in einer persönlichen Beziehung. Ich hoffe nun SO SEHR, dass man mich nicht angelogen hat, sondern die Person nach Jahren der Ignoranz endlich wirklich aufgewacht ist. Im Ergebnis nutzt dies zwar noch nicht viel, aber es könnte ein endlich ein Anfang sein.
     
    Tyson81, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    LotteS gefällt das.