Was freut euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von zoggg, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr netter Zuspruch von unerwarteter Stelle ;)
     
    DR AKR gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahre Fanliebe! Respekt! :schal::wdance::trommel:

     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da nimm dir mal ein Beispiel dran :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz wunderbare Post! :klatsch: :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beruflich erfolgreichen Tag gehabt
     
    LotteS gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tickets für das U2-Konzert am 04.10.18 bekommen :klatsch::klatsch::klatsch:

    (der Haken: das findet in der vorebotenen Stadt Quickborn-Süd statt)
     
    LotteS gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fahr inkognito hin, nimm Dir einen Leihwagen mit z.B. Münchner Kennzeichen, sprich wenig, und wenn, immer pro HSV, dann wird es schon schief gehen.
    Nicht, das es dir so geht wie bei unserem letzten Konzert-Besuch: neben meiner Gattin saß ein Paar, er HSV-Fan, sowohl optisch als auch verbal. Und wie sie sich so unterhielten, Gattin und das Paar, kam die Sprache auf den HSV, mit allen Höhen und noch mehr Tiefen. Zum Schluß hat sich Frau dann noch als Werder-Fan geoutet. Während seine Frau sich schlapp lachte, entgleisten seine Gesichtszüge doch merklich.
    Wurde dennoch ein schöner Abend und überlebt haben auch alle :D:nohsv:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärtssieg und Hundemüde!!! *träum*
    Geh jetzt Bubu machen! Gutes Nächtle!
    :zzz::zzz::zzz:
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Schlop god
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und täume wat schönet. :zwink2:


    [​IMG]
    Du warst dabei du Glücksbringer:unglaeubig:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi Hamann, in meinen Augen eben klarer Elfmeter für den HSV durch Sané gegen Kostic, aber Videobeweis diese Woche für uns sagt kein Elfmeter, was sagt Didi:
    "Also ich hätte auch nicht gepfiffen, kein Elfmeter!"
    In diesem Moment strahlte wieder die Werderraute in seinen Augen auf! :klatsch::wdance::trommel::schal:

    Didi is the best! :top:
     
    celine1912 und heiko7166 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wünsche ich mir solche Typen im heutigen Fußball zurück! :D

     
  13. Morgen einen Tag frei....
    :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  15. Die langweilige Zeit im Forum ist definitiv vorbei :D
     
    Weserbear und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Post! Und es müsste eigentlich heißen "Was freut euch gerade riesig?"...

    Liebe Contest-Gemeinde, ihr seid echt wahnsinnig! :love: Ich bin g'rade echt gerührt und sprachlos... :knutsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nur für den Fall, dass Du Dich damit indirekt auf meinen Post bezogen haben solltest, kann ich Dich beruhigen. Meine Freude war rein privater Natur und wirklich nur auf eine quasi erdbebenartige Ereigniskette bezogen, die wirklich einer Gezeitenwende gleichkommt. Ich wollte damit weder direkt noch indirekt ankündigen, dass ich hier wieder (so richtig) aktiv werde. Ganz im Gegenteil. Ich lese zwar noch ab und an mit, aber auch dies wird weniger. So vermessen, eine Rückkehr in so einem Kontext anzukündigen, kann man ohnehin kaum sein. :D

    Also tschuldigung, falls dies jemand falsch verstanden hat. Das war nur spontane Freude, die zufällig gerade raus musste, nichts weiter. In diesem Sinne... :wink:
     
  18. Ok. Der Länge des Posts und der Prosa nach bist du es wirklich :D
    Ich beziehe im Gegensatz zu dir nie einen Post auf mich persönlich wenn ich nicht direkt angesprochen werde.
    Es hätte nur zur derzeitigen Situation im Forum gepasst, dass du hier wieder auftauchst.
    Na dann lies mal schön weiter...:wink:
     
    Weserbear gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Fragt sich nur zu welche Seite.:denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    PrinzHF und SkankinPenguin gefällt das.